Beiträge von jobo1960
-
-
Ist nicht so gut für den Lack
Und man bekommt den Lack auch nicht so richtig trocken ....
Trocken ist nicht das Problem, dafür hab ich ja die Hydralip
und ein ordendliches Tuch.Was passiert den schädliches mit dem Lack bei unter 8 Grad. Hat das mit der Oberflächenspannung zu tun?
Gruß
Johannes
-
abei muss ich aber auch sagen, dass ich den Wagen nie wasche wenn es unter 8 Grad draußen sind

Dito
Keine Wäsche unter 8°C
Ich wollte meinem morgen wieder `ne Handwäsche gönnen, soll nur 4 Grad werden, aber ich nimm ja warmes Wasser.
Hat das mit dem ab 8 Grad bei euch einen besonderen Grund, wegen nicht gut für den Lack oder so, oder seit ihr einfach nur Weicheier

Gruß
Johannes
-
also ich komme nicht mir ist am dienstag einer in die seite gefahren und hat sich verpisst
....beide türen und der hinter kotflügel im arsch....ja ich versteh es auch nicht....mir kann auch keiner sagen er hat das nicht gemerkt

So ein Ar.......
Beide Türen und Kotflügel, das muss man merken. Es sei denn man ist besoffen.Lass Niklas am So. mal gucken, der ist da Spezilaist

Gruß
Johannes
-
Schraub doch die SR einfach mal drauf und probier es, dann weißt Du ob es die Räder sind oder nicht.
Gruß
Johannes
-
Sieht gut aus, auch das Rohr

Warum der den verschränkt hat weiß er wahrscheinlich selber nicht. Blinder Aktionismus

Gruß
Johannes
-
Ich hatte bei meinem vorherigen Fahrzeug eine klare Schutzfolie als Ladekantenschutz. Als ich nach 4 Jahren den Wagen abgegeben habe, war nach dem Abziehen alles bestens. Da ging auch kein Lack mit ab

Ansonsten, ordentlich anschreien hilft manchmal auch

Gruß
Johannes
-
Endlich noch einer der sich traut vom Einheitsbrei abzuweichen
Gefällt mir gut dein QP, vor allen von hinten
LSD an nem e9x ist nicht mein Fall

Der Rest ist lecker
Das mit den Drogen versteh ich nicht
Gruß
Johannes
-