@ Autobahnfahrer : Wieviel KM sind es von dir aus? Bei mir sind es ca. 560km. Evtl. können wir ja zusammen fahren.
Hätte schon Lust drauf. Übernachtungsmöglichkeit wäre nicht schlecht.
Gruß
Johannes
""
@ Autobahnfahrer : Wieviel KM sind es von dir aus? Bei mir sind es ca. 560km. Evtl. können wir ja zusammen fahren.
Hätte schon Lust drauf. Übernachtungsmöglichkeit wäre nicht schlecht.
Gruß
Johannes
Noch meint es der Wettergott gut mit uns. Soll zwar nicht sommerlich warm werden aber trocken soll es sein.
Also los, ist doch besser als Sonntags am Ofen zu sitzen und sich sämtliche Wiederholungen vom Assi-TV reinzuziehen
Und außerdem wird auch noch codiert und gelötet
Tragt euch ein, der Parkplatz ist groß genug
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. ManuDo
3. jobo1960 (Johannes)
4. crazyiven (Marcus)
5. CapTec (Falls der Bund ihn lässt. Ein Bild von seinem Bimmer hängt in meinem Flur )
6. DG325iE90 (Daniel mit seinem neuen E61)
7. Knobelbecher (Codierer )
8. bmwler55 (Falls in De)
9. breezer
10. wingmaster
11. nöbby (Norbert)
12. Waf330
13. Holsi (falls die Arbeit es zulässt)
14. Lebrichon (Sebastian)
15. Ryanthusar (wenn es die Rufbereitschaft zulässt)
16. DenisM
17. oktavius
18. Dragoncool & CoPilot
19. Landei (Jörg)
20. famousbandit
21. Appel!!
22. trinec
23.
24.
25.
Und noch eine größere Anzahl aus dem 1er Forum
Gruß
Johannes
Bis April ist zwar noch ein bischen hin, aber je eher je besser. Also tragt euch ein
Bis dahin seit ihr doch sowieso wieder auf Sommerrädern unterwegs
Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:
1) Skn606 - 1 Auto - 2 Personen - incl. TvTotal
2) jobo1960 - 1 Auto - 1 Person - incl. TvTotal
3) Bows3r - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
4) Duke85 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
5) Taxman - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
6) Dragoncool - 2 Auto - 2 Personen - nur Treffen ( TVTOTAL wird kurzzeitig entschieden)
7) MV tut gut - 1 Auto - 1 Person (event.2 mit Tvtotal wird kurzzeitig entschieden)
8 ) Jack Daniels - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
9) Dn320td - 1 Auto - 1 Person - Treffen incl. TVTOTAL
10 ) Musti03 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
11) Power - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
12) Autobahnfahrer - 2 Auto - 2 Person - nur Treffen
13) Chris6N - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
14) Blue-Skorpion81 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen
Gruß
Johannes
Hallo Jungs,
also ich habe mir das hier mal angeschaut. Interesse hätte ich schon, einmal in eine andere Richtung Deutschlands auf zu brechen. Habe mal geschaut. 400km sind schon eine Anfahrt!!! (Einfach versteht sich)
Ich werde mal beobachten was sich noch tut. Paar E9X müssen schon am Start sein hier aus dem Forum. Und wenn es dann noch mit dem Dienstplan klappt würde ich mal vorbeikommen.
Denny, wenn es nur annähernd so gut wird wie letztes mal, wirst Du es nicht bereuen
Gruß
Johannes
Ist mir auch gleich aufgefallen...scheint aber auch nicht der orig. vom 4 Zylinder zu sein.
Jetzt wo ich genauer hinsehe, stimmt, weder Fisch noch Fleisch.
Da verzichte ich lieber auf meinen Traumwagen - Reventon
Der ist sowieso blöd zu parken
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Das mit dem schönsten BMW z.Z. unterschreibe ich sofortich such mal im Forum nach Nützlichen Daten was eben die ganzen laufenden Kosten angeht.
und naja für das Geld kriegt man wirklich sehr feine 325i Limos, dass muss ich leider zugeben
Beispiele
#mce_temp_url#
#mce_temp_url#
Die Coupés fallen da deutlich in die "außen hui, innen pfui" Schublade
allerdings hab ich auch ein Juwel entdeckt, was haltet ihr davon ?
#mce_temp_url#
Da Du dir ja sowieso schon sicher bist, dass es ein QP werden soll an deinem Juwel im 3. link ist aber für eine 325i ein komischer Auspuff. Sieht fast aus wie vom 4 Zylinder
Gruß
Johannes
Bei 10.000km im Jahr rate ich dir vom Diesel ab. Nicht nur, das er sich nicht rechnet, viel Kurzstrecke tut ihm nicht gut. Wenn der DPF sich nicht regenerieren kann ist er noch eher fällig, und die Kosten sind auf jeden fall im 4stelligen Bereich..
Du wirst hier User finden deren QP oder Limo schon bei 50.000km Zicken gemacht hat, und welche wo der Hobel 200.000km ohne Theater läuft. Da steckst Du nun mal nicht drin. Grundsätzlich ist bei geringerer Laufleistung/Alter auch die Defektanfälligkeit geringer.
Meine Empfehlung: Wenn Du auf die Kohle gucken muss, dann kauf dir ne Limo als Benziner.
Gruß
Johannes
Es gab schonmal irgendwo nen Thread dazu. Sind einfach nur Philipsbirnen (sehen exakt wie die Xtreme Power aus!?) mit BMW HülleDafür dann 40€... ich weiß nicht...
Welche hast Du überhaupt eingebaut???
Hab ich befürchtet. Dem Freundlichen 40,-€ in den Rachen schieben für nix. Im Moment hab ich noch die ganz normalen Serienfunzeln drin die BMW da so einbaut
Gruß
Johannes
Ich hab die hier in der Bucht gefunden, vom
http://www.ebay.de/itm/2807594…_trksid=p3984.m1423.l2649
Hat die schon jemand probiert? Angeblich bis zu 100% mehr Ausleuchtung.
Gruß
Johannes
Willkommen und viel Spass hier
Schicker Touring, hast ja schon Einiges gemacht und noch geplant
Die komischen Kennzeichenhalter würde ich noch entfernen
Gruß
Johannes