Beiträge von jobo1960
-
-
-
Ist auch besser. Dann kann man den im Auto einsperren. Der klaut glaube ich

Haha ja, das liegt ihm im Blut

Er meinte aber, dass er wohl dabei ist, dann sind auch zwei Codierer beim Treffen dabei
Das wird spannend, ein Treffen mit zwei Codierern wovon einer im Auto eingesperrt werden muß
Das ist doch schon Grund genug dabei zu sein. Also, tragt euch fleißig ein
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. ManuDo
3. jobo1960 (Johannes)
4. crazyiven (Marcus)
5. CapTec (Falls der Bund ihn lässt. Ein Bild von seinem Bimmer hängt in meinem Flur
)
6. DG325iE90 (Daniel mit seinem neuen E61)
7. Knobelbecher (Codierer
)
8. bmwler55 (Falls in De)
9. breezer
10. wingmaster
11. nöbby (Norbert)
12. Waf330
13. Holsi (falls die Arbeit es zulässt)
14.
15.Gruß
Johannes
-
Meist du so eine für die Nummernschildbeleuchtung? http://www.ebay.de/itm/Ruckfah…teile&hash=item19cb27417e
Würde mich auch interessieren, hab ich mir auch schon mal beguckt. Ist die Frage ob man es angeschlossen und codiert bekommt.
Gruß
Johannes
-
Zu 1. Ja, guckst Du z.B hier: http://www.leebmann24.de/
Zu 2. Guckst Du bei 1.

Zu 3. Nein, solange "keine Nebler" für dich kein Problem ist.
Gruß
Johannes
-
Hannes, du hast richtig schön einen an der Pfanne
Ich weiß, und das Beste ist, es tut gar nicht weh
Was meint ihr? Von m3 style auf 313er umsteigen??

Gruß
Johannes
-
-
Schöner Touring

Find ich auch, in schwarz sehen die 154er nicht ganz so schlimm aus. Ich hab auch schon drüber nachgedacht meine 156er Winterräder schwarz oder dunkelgrau zu machen. Ich hab hinten 2 x 20mm drauf, damit sehen die 7x16 in den Touringradkästen immer noch verloren aus.
Für den Sommer würde ich keine schwarzen Felgen nehmen, wenn 199er dann in silber. Von der Bremse würde ich es nicht abhängig machen. Durch die 199er kann man die doch fast genausogut oder schlecht
sehen wie durch die 313er.Gruß
Johannes
-
Hier mal n kleines Update. Hab in der Zwischenzeit weiße Angel eyes verbaut und hier das Ergebnis.

Inzwischen habe ich aber auch einen kleinen Zwischenfall gehabt. Mir ist n Bulli in die rechte hintere tür Gefahren. Bilder hab ich grad nicht am Start aber lohnt auch nicht. Bleibt auch erstmal übern Winter so. Wer wiss was kommt
Hättest Schilder aufstellen sollen: "Krötenwanderung" 
Gruß
Johannes
-