Hier hast Du mal zwei Bilder mit 8" ET20 vorne auf einem Touring. Das finde ich schon grenzwertig. Ich glaub nicht das ET14 noch passt oder aussieht.
Gruß
Johannes
""
Hier hast Du mal zwei Bilder mit 8" ET20 vorne auf einem Touring. Das finde ich schon grenzwertig. Ich glaub nicht das ET14 noch passt oder aussieht.
Gruß
Johannes
Für ein Treffen offen...Kart fahren mit meinem Stress... nee geht gar nicht..
Gruß Pedda
Kann man ja miteinander kombinieren. Erst Treffen, dann Kartfahren oder umgekehrt ![]()
Gruß
Johannes
Ich kann leider an keinem der Termine
Schade ![]()
Jaja .... nie kann er
Aber wir haben bisher nur 5 Fahrer ... wenn sich nicht noch 5 finden muss ich morgen die Vorreservierung stornieren
Wäre schade wenn es nicht klappt Marcus. Aber verständlich, zwischen den Feiertagen fahren ja auch viele weg.
Ansonsten dann im Januar ein Neujahrskartfahren ![]()
Gruß
Johannes
Kurz noch eine Frage, warum reden einige davon, das man das Glas ausbauen muss, bevor man die Spiegelkappen entfernen kann??
Hab ich auch so gelesen und auch so gemacht. Hätte ich mir sparen können. Wie gesagt, kommt 10 Tage zu spät ![]()
Gruß
Johannes
10 Tage zu spät Stanley, aber trotzdem Danke ![]()
Gruß
Johannes
Neuer Turbo mit Einbau beim
1600,- bis 1800,-
Oder Du holst dir so einen:
und bezahlst in der freien Werkstatt 200,- bis 300,- € für den Einbau.
Gruß
Johannes
Meiner hatte die gleichen Symptome. Lt. meinem
ein Defekt an der Drallklappe. Der Turbolader musste neu ![]()
Gruß
Johannes
Hier mal eine Alternative zum Übernachten.
http://www.hotel-lasthaus.de/de/
Da war meine Holde vor kurzem als sie mit einer Freundin Köln unsicher gemacht hat ![]()
Die Zimmer sind ordentlich, die Preise ok. Das Beste ist, es liegt sehr zentral, nur 10 Min. zu Fuß und man ist mittendrin. Die haben ein Parkdeck für unsere Bimmer.
Gruß
Johannes
Hi,
Ich denke mal so ungefähr:
Gruß
Underhill
Ja, so finde ich es ok. Die sind ja gerade geschnitten. Welche mir gar nicht gefallen sind die mit den halbrunden Ausschnitten.
Gruß
Johannes
Performance-Pedale und Fußstütze finde ich top (Hab sie ja selbst) ![]()
![]()
![]()
Gruß
Johannes