Beiträge von jobo1960

Da muss ich dir Recht geben, gilt aber meist nur für Versicherugen die nicht so umfangreich sind. Ich bin auf der Suche nach ner priv. KV und das Netz ist nicht sonderlich hilfreich^^

Da könnte ich Dir auch mein Leid klagen. Ich wollte im letzten Jahr meine PKV wechseln. War da auch auf verschiedenen Vergleichsportalen. Das war nicht erfolgreich, außer das seitdem täglich mein Spamordner mit Angeboten voll ist. Es nimmt kein Ende ;(

Gruß

Johannes

Ist zwar ärgerlich, aber manchmal gehts nicht anders. Ähnliches hab ich gerade auch hinter mir. Versicherung zickt bei einem Vertrag rum, also werden gleich mal 5 Verträge gekündigt.
    Die Versicherungen habens leider immernoch nicht begriffen, dass der Kunde nicht nur die Meldkuh ist sondern auch König. Auswahl haben wir ja mehr als genug.

Richtig! Und dank Internet ist es ja mittlerweile auch einfach geworden sich was Neues auszusuchen.

Gruß

Johannes

Hallo Gemeinde,

nachdem uns die BavariaDirekt ja mitgeteilt hatte, das unser Sohn für die ein unerwünschtes Risiko sei, haben wir den Vertrag vor einigen Tagen fristgerecht zum 01.01.2012 gekündigt. Heute kam die Kündigungsbestätigung.

>Zitat an<

Können wir Sie als Kunden halten? Möchten Sie uns den Grund für Ihre Kündigung nennen. Bitte senden Sie uns gerne eine eMail

>Zitat aus<

?(?(?(?(?(

Ich schreib ja nicht so gerne, aber ich glaube, dass mach ich gleich mal :D

Gruß

Johannes

:thumbsup:
    Ich werde mal einem mir Bekannten Codierer `ne PN schicken, ob er nicht Lust hat vorbeizukommen. Ich kann dir aber nix versprechen.

:thumbsup:
    Wir freuen uns auch. Bei uns tut das erste Mal auch nicht weh ;)

Hier ein Auszug der Wettervorhersage für Sonntag 25.09.2011 in Herne: :D

Mittags
    12:00 Uhr 21 °C (21 °C) Wind km/h 11 km/h
    Böen km/h 24 km/h
    Luftdruck 1017 hPa NiederschlagMenge für 3h 0 l/m² Risiko 5 % Luftfeuchtigkeit 61 %

Allora haben wir Top-Wetter für unser Treffen. Die vielleicht letzte Chance in diesem Jahr euer Fahrzeug und euch im Sommeroutfit zu präsentieren. Tragt euch ein und kommt vorbei. Der Parkplatz ist riesig.

Hier noch mal die aktuelle Liste:

1. jobo1960 (Johannes & Sören)
    2. CapTec
    3. crazyiven (Marcus)
    4. MD11 (Markus)
    5. rayvip
    6. ManuDo
    7. Lebrichon (Sebastian)
    8. DenisM (vllt. mit papa´s z4 3.5is)
    9. Waf330
    10. breezer
    11. Naennon (+ Anhang)
    12. trinec (ggf mit Kollege E92)
    13. Trelopontios
    14. blue-skorpion81
    15. bmwler55
    16. Krivo
    17. Eddie
    18.
    19.
    20.

Gruß

Johannes

Meiner war auch ein Behördenfahrzeug. Hab ich 2 jährig mit 50000km in der NL Essen gekauft.

Erster Besitzer war die "Bundesanstalt für Arbeit"

Einfach ausgestattet, aber beim Kauf im tadellosen Zustand.

Bisher gab`s Probleme mit der Standheizung (Garantiezeit), Der Heckklappenrost wurde auf Kulanz beseitigt. Nun war nach 3 1/2 Jahren und 82000km der Turbo hin, obwohl ich ihn immer gut behandelt habe. Kann damit zusammenhängen, dass die ihn immer getreten haben, muss es aber nicht.

Gruß

Johannes

Hallo Gemeinde,

gestern wurde der Turbo getauscht. Nun läuft er wieder wie es sein soll. Da der Turbo zu 100% von BMW übernommen wurde :thumbsup: , musste ich nur die Kosten für Diagnose, Einbau u. Kleinteile übernehmen: 240,86 € incl. Märchensteuer. Da will ich mal nicht meckern :rolleyes:

Mein besonderer Dank gilt dem Autohaus Wiemann in Dülmen. Obwohl ich mein Fahrzeug dort nicht erworben habe, hat der Meister Hr. B. vollen Einsatz gezeigt und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dann kann`s ja jetzt weiter gehen :D Wenn alles hinhaut, habe ich Ende der Woche das Eibach ProKit drin.

Gruß

Johannes

Folgendes habe ich noch vor, oder: To do list :D

Eibach Federn 30/25 mit SWP hinten
    Orig. Performance Nieren oder Carbon-Nieren???
    Orig. Performance Alu-Domstrebe
    Orig. BMW Carbon-Flaps
    Orig. BMW Carbon-Spiegelkappen
    TFL in NSW-Abdeckungen