Beiträge von jobo1960
-
-
-
Das sieht doch sehr gut aus!
Mir gefällt dein Auto einfach, ich hab nichts hinzuzufügen
Vielen Dank
Schaut super aus mit den Nieren
wo hast du die bezogen und für was für ein Kurs?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank
Wurden hier im Marktplatz angeboten für´n guten Kurs wie ich finde. Da hab ich gleich zugeschlagen 
Gruß
Johannes
-
Hallo Freunde des formschönen Automobilbau

Bei mir gibt es auch mal wieder ein paar neue Kleinigkeiten damit es nicht langweilig wird.

Habe gerade in der Garage eine Nierentransplantation durchgeführt. Die orig. PP-Nieren wurden gegen M3-Style-Nieren getauscht. Vor ein paar Tagen wurden bereits die mitlerweile vergilbten Carbonembleme vorne u. hinten gegen neue Originale mit schwarzen Klebeecken getauscht. Ich finde, sie passen besser zum grauschwarzen Gesamtpaket.
Am Freitag war der Graue beim
Die Bremsflüssigkeit und der Fahrzeug-Check waren fällig, und da der letzte Ölwechsel auch schon wieder fast 15000 km her war hat er noch einen Ölwechsel mit allerfeinsten Aral Supertronic 0W-40 bekommen. Und wo er einmal dabei war hat er noch den Luftfilter u. den Kraftstofffilter erneuert. Jetzt ist erst mal wieder alles gut 
Im Keller wartet noch ein Satz orig. PP-Streifen darauf verklebt zu werden. Passiert aber erst wenn der Karren das nächste mal poliert worden ist.
Ein paar Bilder wo ihr die neuen Nieren und Embleme sehen könnt habe ich angehängt. Ein Tipp für die, denen es zu viele Bilder sind: "Einfach nicht hinsehen"

Gruß
Johannes
-
Fettich

Gruß
Johannes
-
BMW AHAG in Dülmen (ehemals Wiesmann)
Service Standardumfang 18,40€
Service Motoröl 27,60€
Ölfiltereinsatz 23,97€
Service Fahrzeug-Check 55,20€
Service Luftfiltereinsatz 9,20€
Luftfiltereinsatz 62,02€
Service Kraftstofffilter 27,60€
Kraftstofffilterpatrone 52,80€
Schlauchschelle 1,20€
Service Bremsflüssigkeit 36,80€
Bremsflüssigkeit 11,51€
Fahrzeug ausgesaugt 0,00€
Mehrwertsteuer 62,00€Summe 388,30€
Motoröl direkt.de
8 Liter Aral SuperTronic 0W-40 54,60€
Gruß
Johannes
-
Nachdem ich das blaue Monster heute live sehen, hören und eine Runde mitfahren konnte, bin ich nachhaltig beeindruckt von dem Teil und Sohnemann kann wahrscheinlich heute Nacht gar nicht einschlafen.

Noch schlimmer wird es wohl wenn die Einfahrphase vorbei ist. Ich glaube, es ist besser wenn ich dann nicht mehr einsteige, sonst komm ich noch auf dumme Gedanken

Gruß
Johannes
-
Das mag sein, aber die Styling 340 ist hinten nur als 8,5er vorgesehen und nicht als 8er, also eintragungspflichtig.
Gruß
Johannes
-
Geiler Volvo Niklas

Gruß
Johannes
-
Klasse

Hast ne PN
Gruß
Johannes