So`n Mist, jetzt hab ich mein sauer Erspartes dem Dealer in den Rachen geschoben.
Dabei hätte ich es doch viel günstiger bekommen können.
Gruß
Johannes
""
So`n Mist, jetzt hab ich mein sauer Erspartes dem Dealer in den Rachen geschoben.
Dabei hätte ich es doch viel günstiger bekommen können.
Gruß
Johannes
Dass ich mich für einen J30 interessiere hat damit zu tun, dass ich schon 2 hatte und diese mich 370000km (Motor u Getriebe waren noch super - leider Rost) bzw 303000km fuhren - der erste nur mit Öl, Benzin und Verschleiß, der 2. mit nachlassendem Getriebe ab 300000km und ich dieses Auto mit Qualität und Langlebigkeit verbinde. Etwas was mir der X390 erst beweisen muss (und ich mir hier nicht so sicher bin...).
Stimmt, von der Mechanik sind die wohl unkaputtbar. Ich hatte mehrere Jahre einen Nissan (Datsun) Laurel 200L. 2 Liter Reihensechszylinder mit 96 PS. Den habe ich mit knapp 300.000 weg tun müssen, weil die Karosse nur noch aus Rost bestand. Motor, Getriebe, Achsen war alles noch top. Hatte noch die 1. Kupplung. So wie auf dem Bild sah meiner aus (ich hatte nur nicht so`n gelbes Nummernschild )
Gruß
Johannes
Überraschung!
Ich denk "CapTec und Schwarzes Biest, seine Freundin war doch blond" und dann sowas! Macht der die Karre einfach schwarz.
Und `ne anständige Reifengröße zum "spazieren fahren" hast Du ja jetzt auch.
Ist zwar ganz anders als vorher, aber auf den Bildern sieht es schon mal gut aus.
Schau ich mir dann beim nächsten mal live an.
Viele Grüße
Johannes