Beiträge von jobo1960
-
-
Ihr habt noch was vom Leben

Gruß
Johannes
-
Wenn BMW davon ausgegangen ist dass der defekte Motor der Originalmotor war der bei Auslieferung verbaut war, und sie nun feststellen dass irgendein anderer Motor, von deren Herkunft sie nix wissen, in dem Fahrzeug war, kann ich schon verstehen das die jetzt ein bischen komisch werden.
Gruß
Johannes
-
Stimmt es denn, dass nicht der original Motor verbaut war? Und falls ja, wusste BMW das als über die Genehmigung zum ersten mal entschieden wurde?
Gruß
Johannes
-
Kai, der Streifenfetischist
Mir gefällt die Streifenversion "vorher" besser. Die neue Felgenfarbe kannte ich auch noch nicht.Gruß
Johannes
-
Haben hier noch unseren Kindersitz von Enkelkind anzubieten. Verkauft!
Gruß
Johannes
-
Funktioniert 1A. Gestern Abend angefragt, heute morgen kam die Antwort mit den Preisen. Sofort verbindlich bestellt, heute Mittag war schon die Rechnung da.

Gruß
Johannes
-
Sören u. ich sind am So. dann auch am Start
Kart fahren wird aber nur der Junior. Ich mach das was ich im Moment am besten kann. Nix 
Gruß
Johannes
-
Ich fürchte das Du das Problem mit Veränderung des Luftdrucks nur bedingt lösen kannst wenn Du RFT u. non-RFT mischt.
Gruß
Johannes
-
Meine Arbeit vom Wochenende

Meguiar's Paste Wax Nr 16Da ich besonders fleissig dieses Wochenende war, hier der zweite Wagen

Versieglung Sonax Professional Netshield
Tolle Ergebnisse Jean-Luc
Kann mir vorstellen dass es bei so tollen Fahrzeugen auch besonderen Spass macht

Gruß
Johannes