Beiträge von jobo1960
-
-
puussyy's
ich komm auch mal da vorbei und gucke mir die schicken autos an
Ich schreib dich mal mit auf die Liste.
wer sagt denn das man nach einem bier nicht mehr fahren darf?
bin ansonsten auch mit dabei. habe auch extra noch schnell die carbon fußpedale und die carbonembleme draufmachen lassen
So trägt unser Treffen noch zur Stärkung der Wirtschaft bei!Moin,
bei schlechtem Wetter komm ich auch
SR
Das hast Du wirklich gut gemacht. Jetzt hoffen wir auf schlechtes WetterIch schreib dich mal mit dazu
also ich würde auch bei schlechten wetter kommen , ich bin ja froh das ich es diesmal auch wirklich schaffen bzw dabei sein kann wegen der arbeit ,
also keine ausrede oder so wegen dem wetter
Es werden schon genug erscheinen. Die Weicheier sind hier in der MinderheitHier noch mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)
6. Dragos
7. breezer
8. Deekay (Dennis)
9. Rayvip
10. snapper
11. ManuDo
12. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)
13. Maxi325
14. bmwler55
15. Kleinhorn (hat schon einen )
16. Lebrichon (Sebastian)
17. CapTec (sofern die arbeit es erlaubt)
18. Holsi ( Kommt darauf an wie ich nach dem Pokalfinale aussehe )
19.Pütti (Christian)
20. BlackDevil80 (Wird zum 1. mal teilnehmen, wenn es mit der Arbeit klappt)
21. Tobi (Kumpel von Dragos) der mein alte e90 fährt (wenn er nicht arbeiten muß)
22. Gecko
23. Bullwear (und Hund)
24. Jesus-On-Vodka
25. _SR_
Gruß
Johannes
-
Die Streifen passen zum Silber am Besten würde ich sagen!
Schick Johannes!
Dein Auto zeigt deutlich an, dass man auch ohne 19"-er und brutale Tieferlegung von der Masse abheben kann
Und ich bin mir sicher, dass die Carbon Embleme würden dem super stehen. Weiter so
Vielen Dank Stanislav!Ja, die Carbon-Embleme sind devinitiv das nächste was kommt. "Es ist nie Zuende"
Sieht auf silber echt genial aus! Hatte gestern nen 1er in weiß mit den Streifen auf der BAB im Stau neben mir. Sah auch gut aus, aber das Silber zusammen mit den BL sieht klasse aus. Besser als auf dem weiß gestern.
Vielen Dank!Habe die auch schon mehrmals auf `nem weißen 1er QP gesehen. Sieht gut aus!
schaut echt nicht schlecht aus auf titansilber
könnte das gut an meinem vorstellen
Vielen Dank!Na dann mal auf zum
Darf ich fragen, was das für ein Angebot war? Was kostet es denn, die Streifen machen zu lassen? Hab jetzt mal nach Bildern auf nem Arktis gesucht und da sieht es auch gut aus... wenn man noch was am Auto macht (dunklen Grill z.B.).
Und isses günstiger, sich das bei nem Folierer machen zu lassen?
Eigentlich hatte ich die Streifen ziemlich weit unten auf meiner Liste stehen. Aber bei dem Frühjahrsangebot, dass mir dieNiederlassung Essen geschickt hat, musste ich zuschlagen. 149,-€ incl. kleben!
sieht echt Schick aus!
Hätt die auch gern leider sehen die bei schwarz
nach sehr bescheiden aus
Vielen Dank!Hab ich selber auf schwarz noch nicht gesehen.
Seiht Gut aus auf Silber
Gruß
Jürgen
Vielen Dank JürgenGruß
Johannes
-
-
-
-
-
-
-
Je oller desto doller, Hannes im Tuningwahn
Sieht klasse aus, jetzt muss der Bock nur noch tiefer und ein paar wirklich schöne 19"er drunter
Danke Patrick!Das mit dem oller hab ich gar nicht verstanden
Tieferlegung ist schon geplant. Kommt im Sept/Okt. nach dem Urlaub. Und bei Felgen hab ich wohl nicht den Geschmack der breiten Masse. Mir gefallen meine
Und die hat auch nicht jeder zweite auf`m E9x.
Gruß
Johannes