Jaja, gut das wir die lieben Kleinen haben ![]()
Gefällt mir Flo, muss mal mit meiner Holden sprechen ob wir sowas nicht auch für die Enkel brauchen ![]()
Gruß
Johannes
""
Jaja, gut das wir die lieben Kleinen haben ![]()
Gefällt mir Flo, muss mal mit meiner Holden sprechen ob wir sowas nicht auch für die Enkel brauchen ![]()
Gruß
Johannes
Gratuliere, solche Umbauten wie deiner sind für mich wie das Salz in der Suppe. ![]()
Hatte mir die beiden Videos ja schon bei deiner Vorstellung angesehen, bin immer noch beeindruckt ![]()
Evtl. sehe ich ihn ja mal live, MS ist ja nicht so weit weg von hier ![]()
Gruß
Johannes
Tut mir leid dass es dich jetzt auch erwischt hat. hab ich auch hinter mir, aber da hatte die Karre noch nicht mal 70000 auf der Uhr.
und das sind ja Verschmutzungen und kein kaputter Motor, das hätte auch die Garantie nicht übernommen"
Bei mir hat die Europlus-Garantie alles übernommen, obwohl es "nur Verschmutzung" ist.
Gruß
Johannes
Ich zitiere mich mal selbst, mein Verschwörungstheorie hab ich hier schon ein paar mal geschrieben ![]()
Meine Meinung: Ein geschickt gestreutes Gerücht. Irgendwie müssen die ja dem Kunden die enormen Preisunterschiede der verschiedenen Leistungsstufen verkaufen. Wo kämen die hin wenn sich jeder nen 25d kaufen würde und für ein paar Euro gibt es die Leistung vom 30d oder mehr
Gruß
Johannes
Gefällt mir gut Stefan
Jetzt noch die beiden Halter passend folieren, dann ist es perfekt ![]()
Johannes hat sie in seinem E90 verbaut und ich bin einmal mit ihm gefahren ( Autobahnausfahrt ) der Wagen lag richtig gut, obwohl ich gar nicht so durch die Kurven heize wie er
Ich bin nicht geheizt, Du hast schließlich zitternd neben mir gesessen, da nehme ich Rücksicht ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Super Arbeit, das glänzt perfekt. So muss das
Vielen Dank ![]()
Ein Lob an Sören, hat gute Arbeit geleistet
Der Wagen sieht klasse aus.
Auch das Doppelrohr
Danke Norbert ![]()
Kann er bei meinem gleich nach deinem weiter machen
Also erst meiner, dann der PUK meiner Holden, dann der vom Flo u. dann deiner Christian ![]()
ja, doch, kommt echt gut, glänzt wie ´ne Speckschwarte.
schöne Spiegelungen anner Schürze.
Danke Martin ![]()
aber ich vermisse Bilder vorher - nachher, Nahaufnahme von der Motorhaube, ´n pic des abperlenden Wasser auf dieser ...
Mach das mal wenn Du mit deinem Eimer endlich soweit bist ![]()
was hast Du eigentlich währenddessen getrieben ? im Liegestuhl daneben gelegen und Anweisungen / Kritik raus gehauen ?
Genau, viel zu kritisieren gab es allerdings nicht ![]()
Vlt sollte Sören sich Selbstständig machen
Der Nachbar fragte auch schon, aber Sören hat ihm gesagt dass er so etwas nicht polieren würde (SLK) ![]()
![]()
Gruß
Johannes