Mensch Harry Bierseidel!
Sieht geil aus und hört sich geil an!
Gruß
Johannes
""
Mensch Harry Bierseidel!
Sieht geil aus und hört sich geil an!
Gruß
Johannes
Hallo Stanislav,
Sieht wirklich klasse aus, dein Touring
Natürlich Reelinglos
Gruß
Johannes
So, gestern wurden Blacklines und alle emblemen in carbon bestellt. Weißt jemand vielleicht wo ich echt carbon nieren bekomme ?
Hallo Dragos,
Schicker Touring!
Guck ich mir am 22.05. gerne im Original an
Carbon-Nieren bekommst Du hier:
Carbon Nieren BMW E90/91 VFL
Gruß
Johannes
Schickes QP
Ich finde die Farbkombi mit dem Leder
Gruß
Johannes
Ich habe meine Klimaanlage Ostern wieder eingeschaltet. Das hat gerochen wie toter Iltis. Ich habe sie dann einfach angelassen und nach drei Tagen war es mit dem Gestank am Ende.
Hat nix gekostet, Brechreiz gab es umsonst
Gruß
Johannes
Schöne Limo!
Die schwarzen Felgen und die Performance-Nieren gefallen mir sehr gut zu Schwarz uni.
Viel Spass noch damit!
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
Heute war meiner in der Niederlassung in Essen zwecks Teillackierung der Heckklappe beidseitig wegen Blasenbildung an den hier besprochenen Stellen. Ich bin angenehm überrascht von dem Ergebnis. Wie man auf den Bildern vielleicht erkennen kann, sind die beiden scheuernden Seitenverkleidungen nun mit etwas Abstand montiert worden. Zusätzlich sind auf die Kanten der Verkleidung schmale Filzstreifen aufgeklebt worden.
Erfreulich, offenbar befasst man sich im Stammhaus doch damit eine dauerhafte Lösung für das Problem zu finden und klatscht nicht nach der Lackierung alles genauso wieder zusammen wie es war, damit es in zwei oder drei Jahren wieder anfängt zu rosten.
Da meiner von 03/2008 ist und 73000 km auf der Uhr hat, hat BMW das, nach Vorlage des Service-Heft, auf Kulanz geregelt. Ich hoffe dass ich nun Ruhe damit habe.
Gruß
Johannes
Guckst Du einfach mal hier rein: Hier meine Lösung zu Anschweiss-Doppelendrohr 320d
Da findest Du bestimmt alle Infos die Du brauchst.
Gruß
Johannes
"Kann deinen Ärger verstehen. Bei BMW sind die aber auch nicht zimperlich. Bei mir haben die bei meinen 156ern, die ich jetzt für den Winter nehme, die Gewichte außen ans Felgenhorn getackert. Ist für die völlig normal."
Geht bei der 156 nicht anders, da die Bremsscheiben an der VA zu groß sind. Evtl. würde es mit den alten Bleigewichten gehen, aber sind ja nicht mehr "in".
Bei mir geht es. Der Reifendealer meines Vertrauens, der mir im letzten Herbst meine Winterreifen auf die 156er gezogen hat, hat nur innen Klebegewichte genommen. Da ist nix außen auf dem Felgenhorn, außer die Schrammen, wo der vorher die Gewichte draufgetackert hatte.
Gruß
Johannes
Nie wieder ATU... ich dachte wenigstens Reifen wechseln und wuchten können die, aber netmal das! VERDAMMTE AXT ... hätte ich doch nur bis nächste woche gewartet bis BMW zeit hat und mehr bezahlt... wäre gescheiter gewesen.. ich idiot!
Kann deinen Ärger verstehen. Bei BMW sind die aber auch nicht zimperlich. Bei mir haben die bei meinen 156ern, die ich jetzt für den Winter nehme, die Gewichte außen ans Felgenhorn getackert. Ist für die völlig normal.
Gruß
Johannes