Guckst Du einfach mal hier rein: Hier meine Lösung zu Anschweiss-Doppelendrohr 320d
Da findest Du bestimmt alle Infos die Du brauchst. ![]()
Gruß
Johannes
""
Guckst Du einfach mal hier rein: Hier meine Lösung zu Anschweiss-Doppelendrohr 320d
Da findest Du bestimmt alle Infos die Du brauchst. ![]()
Gruß
Johannes
"Kann deinen Ärger verstehen. Bei BMW sind die aber auch nicht zimperlich. Bei mir haben die bei meinen 156ern, die ich jetzt für den Winter nehme, die Gewichte außen ans Felgenhorn getackert. Ist für die völlig normal."
Geht bei der 156 nicht anders, da die Bremsscheiben an der VA zu groß sind. Evtl. würde es mit den alten Bleigewichten gehen, aber sind ja nicht mehr "in".
Bei mir geht es. Der Reifendealer meines Vertrauens, der mir im letzten Herbst meine Winterreifen auf die 156er gezogen hat, hat nur innen Klebegewichte genommen. Da ist nix außen auf dem Felgenhorn, außer die Schrammen, wo der
vorher die Gewichte draufgetackert hatte.
Gruß
Johannes
Nie wieder ATU... ich dachte wenigstens Reifen wechseln und wuchten können die, aber netmal das! VERDAMMTE AXT ... hätte ich doch nur bis nächste woche gewartet bis BMW zeit hat und mehr bezahlt... wäre gescheiter gewesen.. ich idiot!
Kann deinen Ärger verstehen. Bei BMW sind die aber auch nicht zimperlich. Bei mir haben die bei meinen 156ern, die ich jetzt für den Winter nehme, die Gewichte außen ans Felgenhorn getackert. Ist für die völlig normal. ![]()
Gruß
Johannes
Eure Bedienung Daniela hatte Heute wohl frei
Die ist bestimmt mit Showi in den ersten Mai getanzt. ![]()
Leider muss ich mich abmelden für´s Treffen. Da habe ich leider keine Zeit
Schade
Dann bist zum nächsten Mal. ![]()
PS: Ich habe einen und er ist am 10.5 zur Abholung bereit
so long
MfG Maxi
Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst Du ihn ja jetzt dazu stellen. ![]()
Hier noch mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)
6. Cuprafreak (Marco)
7. Dragos
8. breezer
9. Deekay (Dennis)
10. Rayvip
11. snapper
12. ManuDo
13. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)
14. Maxi325 (ab 10.05. hat er auch einen :D)
15. bmwler55
16. Kleinhorn (hat schon einen :D)
Gruß
Johannes
Habe gerade deine Cleaner Aktion gelesen sieht echt gut aus
bringe zum Treffen mal ein wenig Swizwax mit kanst mal ausprobieren mit den Händen einmassieren massieren massieren
Ich hab heute mal meine Winterräder grundgereinigt und anschließend habe ich den Wachs auf den Felgen mit der Hand einmassiert. Die Nachbarn haben alle ganz verstört geguckt. Das war es mir aber wert, es war ein beinahe sinnliches Erlebnis ![]()
![]()
![]()
Gruß
Johannes
He Jobo
The Cleaner Freak is also coming
Das freut mich sehr, obwohl Du mich wohl mit dem Virus infiziert hast. Hab heute zum ersten Mal meinen Reifen bearbeitet, mit Endurance High Gloss. Ich fürchte, es wird immer schlimmer ![]()
Edith: Mensch, Du warst ja noch gar nicht auf der Liste ![]()
Hier noch mal die aktuelle:
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)
6.Cuprafreak (Marco)
7. Dragos
8. breezer
9. Deekay (Dennis)
10. Rayvip
11. snapper
12. ManuDo
13.Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)
14.Maxi325 (wenn er einen hat)
15. bmwler55
Gruß
Johannes