Sicher nen geiles Fahrgefühl, mit soviel Power. Rein optisch gefällt er mir nicht.
![]()
Gruß
Johannes
""
Sicher nen geiles Fahrgefühl, mit soviel Power. Rein optisch gefällt er mir nicht.
![]()
Gruß
Johannes

![]()
Gruß
Johannes
Hier mal Bilder von meiner Lösung: 2 x 76mm gerade (d.h. gleich lang) und abgeschrägt.
Die Blende wurde vom Karosseriespezi meines Vertrauens mit der Wasserwaage austariert und mit einer Bilderbuchschweissnaht angebracht.
Habe auch schon versucht, die Supersport zu bekommen. Klappt im Moment nicht. Wo hast du den diese her? Hast Du evtl. die Bezugsquelle und Bestellnr. oder korrekte Bezeichnung?
Gruß
Johannes
Wat ich sach
(Sonaxfetischist)
Gruß
Johannes
Bei mir auch!
Ich wollte schon immer mal Urlaub in Sibirien machen ![]()
Gruß
Johannes
Sonax wollte ich mir auch reinkippen, aber irgendwie habe ich bis jetzt keinen Sonax in 5l kanistern gesehen nur Konzentrate.
wo gibt es den die 5l Kanistern?
In den 5l Kanistern mit Frostschutz ist es auch Konzentrat. Mische ich 1zu1 bis 1zu3, je nach Kälte.
Kauf ich immer bei ATU ![]()
Gruß
Johannes
Ich benutze nur Sonax! Nicht weil ich zuviel Kohle habe, sondern weil ich der Meinung bin, das es schneller und schlierenfreier reinigt als das billige Zeugs aus dem Baumarkt. Im Sommer das Konzentrat in den kleinen Dosierflaschen. Hat den angenehmen Nebeneffekt, das es gut riecht.Im Winter mit Frostschutz im 5l Kanister.
Gruß
Johannes
320DA, 177PS, EZ 03/08, 62500Km, alles Takko! ![]()
Gruß
Johannes
Ich hab bei einem Händler einen 325i Bj. 01/2008 mit 55t km gelaufen,schwarz,Sportpaket mit 18'' M-Felge,Xenon,Navi Business, Komfortzugang
Der 3er hatte auch 2 Einschübe ( 1 x Navi CD + 1 weiterer)
Also meiner ist BJ 02/2008 mit Navi Business. Der kann MP3-CDs spielen. Allerdings hat der nur ein Laufwerk und einen Einschub.
2 Einschübe w.o. beschrieben gibts beim Navi-Prof. Oder hab ich da was nicht richtig verstanden? ![]()
Gruß
Johannes