Beiträge von jobo1960
-
-
Wir haben noch n Schnitzel Dinner im Lake mit Johannes offen!
Wir waren doch schon da, haben dich vermisst
Gruß
Johannes
-
Procar Köln
Bremsflüssigkeitswechsel + Ölwechsel (mit eigenem Öl)
Kostenvoranschlag 248€
Die müssen aber ne besondere Bremsflüssigkeit haben. Hat bei meinem
ca 160,-€ gekostet.Gruß
Johannes
-
Gratuliere Bilal

Und ne angemessene Location für dein QP

Gruß
Johannes
-
Sieht gut aus Ralf

Und, was sagt dein Popometer dazu? Merkst Du nen Unterschied beim Fahren?
Gruß
Johannes
-
Schicke Räder Fatih

Wusste gar nicht das Du alter Sack schon auf so ´nen Oldschool-Zeugs stehst

Gruß
Johannes
-
Da gibt es wirklich unterschiedliche Erfahrungen. Ich habe zwei mal Kulanz von BMW erhalten. Einmal einen neuen Turbolader und einmal eine neue Motorhaube. Allerdings wurden beide Kulanzanträge nicht durch mich sondern durch eine BMW-Vertagswerkstatt gestellt und die Fahrzeuge waren unter 5 Jahre alt und hatten noch keine 100.000 km auf der Uhr. Beide male wurde Wert auf ein lückenloses Scheckheft gelegt. Darum würde ich mein Fahrzeug, solange es nicht 5 Jahre alt ist und 100.000 km Laufleistung hat, immer zum BMW-Service bringen.
Aus dem was ich hier im Forum dazu gelesen habe liegt es wohl auch oft daran wie bemüht der Händler ist, der den Antrag stellt.
Gruß
Johannes
-
Optisch sehr gut

Ich würde jetzt nur die Frau nicht mehr damit fahren lassen. Da die Räder jetzt weiter rausstehen sind sie noch mehr in Gefahr

Gruß
Johannes
-
Ich habe meine im letzten Jahr machen lassen, da war er ca. 5 Jahre alt. Habe vorher auch gedacht, funktioniert ja noch gut, aber kann ja nix schaden. Danach habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt. Es hat sich gelohnt

Gruß
Johannes
-
Gratuliere, viel Spass damit

Gruß
Johannes