Hallo und willkommen im Forum ![]()
Hier hat sich schon mal ein User die Mühe gemacht und alles zu deinem Thema zusammengeschrieben. Vielleicht hilft es dir weiter
Allgemeine Informationen zum Kauf von BMW Dieselfahrzeugen!!!
Gruß
Johannes
""
Hallo und willkommen im Forum ![]()
Hier hat sich schon mal ein User die Mühe gemacht und alles zu deinem Thema zusammengeschrieben. Vielleicht hilft es dir weiter
Allgemeine Informationen zum Kauf von BMW Dieselfahrzeugen!!!
Gruß
Johannes
Fahr die Kombi auch im Winter auf 286er Felgen. Der große Nachteil ist, dass die Auswahhl der WR sehr eingeschränkt ist in 255/40 R17. Richtig gute WR (lt. Testergebnis) habe ich seinerzeit nicht gefunden. So blieb nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera
Da wir hier in NRW in dem Teil wo ich meistens rumfahre eher Flachlandtiroler sind und selten Schnee liegt geht es mit den Reifen.
Gruß
Johannes
Schick Daniel ![]()
Viel Spass mit DEN Reifen ![]()
Gruß
Johannes
Meine Meinung: Ein geschickt gestreutes Gerücht. Irgendwie müssen die ja dem Kunden die enormen Preisunterschiede der verschiedenen Leistungsstufen verkaufen. Wo kämen die hin wenn sich jeder nen 25d kaufen würde und für ein paar Euro gibt es die Leistung vom 30d oder mehr ![]()
Gruß
Johannes
Wenn da Runflats drauf sind würde ich die einfach gegen non-RFT tauschen, dann hast Du schon ein geschmeidigeres Abrollen und die laufen auch nicht mehr jeder Rille nach.
Ansonsten würde ich rundherum 8 1/2 er mit 235ern fahren.
Gruß
Johannes