Beiträge von jobo1960
-
-
-
Ganz schön tief

Gruß
Johannes
-
Sieht schick aus

Hoffe er ist beim nächsten Treffen auch dabei

Aber wieso Domlager vom e36?
Danke André
Ich denke schon dass er sich auf einem der nächsten NRW-Treffen mal sehen lässt.Domlager vom E36 sollen beim E9x ca 1cm mehr Tiefe bringen lt. diesem Fred: Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!
Da die Orig. Domlager vom 318D E90 und 118D E82 identisch sind sagte mir meine Logik, dass das bei dem kleinen QP damit auch funktioniert um was gegen ´nen Hängearsch zu tun.
Gruß
Johannes
-
-
-
-
Heute wurden die Eibach Federn eingebaut. Vorne wurden Domlager vom E36 verbaut, was auch die richtige Entscheidung war wenn ich mir die Bilder so ansehe

Er wollte sogar schon Sommerreifen montieren, ich konnte ihn aber abhalten.

Die ersten Mucken macht das kleine QP auch schon. Das Xenon führt ein Eigenleben. Fährt sporadisch rauf und runter. Der hintere Höhenstandssensor wurde schon getauscht, hat aber nicht geholfen. Nächste Woche ist der nächste Termin beim
Wir hoffen, sie bekommen es bald hin. Kostet zwar nix wegen Garantie u. EuroPlus, ist aber nervig.Und nicht meckern, er wurde heute nicht gewaschen für die Bilder

Gruß
Johannes
-
-
Gratuliere, schickes Teil
Original bleibt der bestimmt nicht, es sei denn Du hast dein Bastelgen verloren 
Gruß
Johannes