Gratuliere zum Neuen ![]()
Viel Spass damit ![]()
Gruß
Johannes
""
Gratuliere zum Neuen ![]()
Viel Spass damit ![]()
Gruß
Johannes
Da könnte ich mich dran erinnern ![]()
Gruß
Johannes
Ich fahre seit 4Jahren & knapp 50Tkm mit der selben Leistung rum & will JEDEN TAG MEHR
Markus, musst mal ganz rechts ganz durch treten, das hilft ![]()
Gruß
Johannes
Kommt mir bekannt vor, ne spacegraue LCI-Limo in der Halle ![]()
![]()
PP-Diff kommt gut, wie willst Du den lackieren.
Gruß
Johannes
So`n Quatsch, ich fahr schon über 1 Jahr mit der Leistungssteigerung und will immer noch keinen Neuen. ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Ich merke, dass das Fahrverhalten schlechter wird. Du hast nix gemerkt, also kann man da wohl keine pauschale Aussage machen wie lange Dämpfer halten.
Gruß
Johannes
Mag sein dass man da so lange mit fahren kann, aber wenn das Fahrverhalten schlechter wird dann wird es bei mir Zeit. Ich fahre auch keine Reifen bis auf 1,6 mm runter obwohl ich es dürfte und das Fahrzeug damit auch noch irgendwie fahrbar wäre.
Gruß
Johannes
Ich glaube nicht das Dämpfer mit 200000 noch i. O. sein können. Meiner hat jetz gut 110000 auf der Uhr und ich mein Popometer sagt mir, dass er langsam anfängt in schnellen Kurven aufzuschaukeln. Außerdem fängt die HA an zu versetzen in Kurven wo sie es vorher nicht getan hat. Damit möchte ich nicht nochmal 80 oder 90tausend fahren.
Gruß
Johannes
was ich sowieso mal machen wollte,da es das Telefonbuch meines Iphones nicht erkennt und es am Update liegt.
Vielleicht hilft dir das hier: http://www.bmw.de/de/topics/fa…le-endgeraete/update.html
Gruß
Johannes
Die kleinste Größe steht doch im Fahrzeugschein, bzw. Teil1. Guck mal was da steht.
Gruß
Johannes