255 auf 8,0 finde ich schon grenzwertig. Guck mal hier http://www.reifen-pneus-online…r-reifen-ratschlaege.html wenn Du etwas runterscrolls findest Du eine Äquivalenztabelle
Gruß
Johannes
""
255 auf 8,0 finde ich schon grenzwertig. Guck mal hier http://www.reifen-pneus-online…r-reifen-ratschlaege.html wenn Du etwas runterscrolls findest Du eine Äquivalenztabelle
Gruß
Johannes
Habt ihr schööööööö gemacht
irgendwie habt ihr mich gerade auf eine Idee mit meinen Neblern gebracht die sind auch noch so gelblich
Danke Ralf
Na dann mal ran. Du weisst ja: Es ist nie "zu Ende" ![]()
Sieht doch schon gleich deutlich besser aus.
Noch bissle an der Spannung drehen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Daniel
Ist in Arbeit
Habt ihr schön gebastelt
, sieht schon klasse aus
Danke Norbert ![]()
Da wird das Wägelchen vom Sören immer weiter Verschönert, habt Ihr schön gemacht Johannes
Danke Markus ![]()
Gruß
Johannes
Kannst du mir noch sagen woher du die schwarzen Blenden hast?
Die gefallen mir sehr gut!!
Orig. BMW. z.B hier:
Gruß
Johannes
Kann die Kritik über das Nässeverhalten des PSS nicht nachvollziehen. Bin den jetzt 3 Sommer gefahren und der ist auch bei Nässe gut. Vielleicht liegt es bei den schlechten Errfahrungen am falschen Druck oder am anders vermessenen / eingestellten Fahrwerk.
Gruß
Johannes
Wir haben ein bischen gebastelt ![]()
In die Coronas sind MTEC Superwhite 55W H11 statt der 35W H8 Leuchtmittel eingezogen. Sören ist mit dem Ergebnis zufrieden, wenn die Spannung noch angehoben wird sollte es noch etwas besser werden (Vielen Dank für den Tip, Daniel) Wir wollten die gleichen auch in die NSW bauen, passen aber leider nicht. Da kommen dann jetzt MTEC Superwhite H8 mit 35W rein. Die vorderen gelben Blinkerbirnen haben wir gegen Philips SilverVision getauscht. Und dann haben wir noch die Performance-Nieren mit Nierenstickern montiert.
Ein paar schnelle Bilder hänge ich an ![]()
Gruß
Johannes
To do:
-Sternspeiche 264, VA 7,5 x 18 ET 49 mit 215/40 R18, HA 8,5 x 18 ET 52 mit 245/35 R18 liegen bereit
-Eibach Prokit liegt bereit
-vordere Domlager vom E36 liegen bereit
-Anschweiß-Auspuffblende Doppelrohr
-Mtec Superwhite für die NSW
-Diverse Codierungen
Endlich mal was sinnvolles, aber das habe ich schon ![]()
Gruß
Johannes
Alles anzeigenOh sehr geiles Auto für Deinen Sohn, Johannes
Ausstattungsmäßig hat der Hobel ja wirklich alles Nützliche. So wie ich den Vater kenne wird die Liste der geplanten Änderungen bestimmt noch länger
Ich wünsche ihm allzeit knitterfreie Fahrt
Edit: Wo genau ist die "bekannte" Location? Da muss ich auch mal hin
Danke Manuel ![]()
Hast schon recht, ich weiss noch ne Menge dafür. Aber ich muss ja noch ein paar Überraschungen für Geburtstage, Weihnachten usw. übrig behalten ![]()
Die Location heisst "Schloss Sythen"
Gruß
Johannes
Ein VW aus Zuffenhausen steht übrigens auch zur Auswahl
Diese Alternative fänd ich i.O. ![]()
Gruß
Johannes
Gratuliere ![]()
Viel Spass damit ![]()
Gruß
Johannes
Schöne Bilder Manuel ![]()
Die Felgenfarbe ist der Hammer ![]()
Hoffentlich wird der Nachfolger kein Taxi ![]()
![]()
Gruß
Johannes