Beiträge von jobo1960
-
-
Hab mir mal im Performance-Konfigurator die Performancestreifen angesehen. Wirken da auf dem Spacegrau recht dezent. Bin unsicher wie es in echt wirkt.
Meinungen erwünscht (ich weiss, ist mein Auto u. mir muss es gefallen) Hab mal 3 Bilder aus dem Konfigurator angehängt. Außer Tiefe u. Felgen ungefähr mein Auto.
Gruß
Johannes
-
HIER! *meld*
Werde mich mit beiden nie anfreunden können

Ich weiss Markus
Hey Johannes.
Mein Geschmack hast Du getroffen

Ach ja & heute ist z.B. mal wieder so ein Tag wie ich die Performance Stoßstange vorne richtig geil
finde.
Danke Markus
Und vielen Dank nochmal für die Unterstützung
Alles anzeigenSuper geil, Johannes!
Passt einfach perfekt zu deinem Wagen!
Fällt richtig in's Auge bei der Außenfarbe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Daniel
Spacegrau rockt! 
Wirklich schick geworden..sieht um einiges stimmiger aus das ganze nun!!

Danke Patrick
Alles anzeigenSehr schick Johannes !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Dirk
Ohne viele Worte: TOP

Danke Norbert
Gruß
Johannes
-
Na da hat sich das warten doch gelohnt! Sieht super aus

Danke Flo
Das schwarz kannst ja mit Plasti Dip gedönse machen

Gute Idee, aber ich probier erst mal Folie
Sieht super aus! Und auf der Straße noch nicht oft gesehen

Vielen Dank
Ja, selten ist die Front, liegt aber wohl auch daran dass die Meinungen da stark auseinander gehen. Ist wie beim Z3QP
entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.Gruß
Johannes
-
-
-
-
Edit: Sorry, sehe grad du bist heute erst fertig und der erste Kommentar ist eine Frage. War keine Absicht.
Macht ja nix
Hallo, wie sehr zufrieden bist du mit den Spaltmaßen zwischen Frontschürze und Kotflügel?
Ich hab auch vor wenigen Tagen umgebaut, und alles passte perfekt nur die Verbindung mit dem Kotflügel sieht nicht so dolle aus.
Bei mir ist es genau so wie es mit dem orig. Stoßi war, also ok
Ansonsten Top Arbeit und viel Spaß.

Danke, dir auch
Schaut super aus, Hannes

Danke Christian
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde

Das Warten hat ein Ende
Heute Vormittag haben wir es endlich geschafft das Performance-Aerodynamikpaket zu montieren 
Stoßis, Schweller u. PP-Diff. natürlich in Wagenfarbe. Frontgitter, vordere Lufteinlässe, Lufteinlässe der Seitenschweller u. die drei Blenden des PP-Diff. in Schwarz glänzend.
Leider ist es noch nicht ganz vollendet. Die drei unteren Felder des Diff. werden in der nächsten Woche noch Schwarz glänzend foliert, so das die beiden senkrechten Stege in Wagenfarbe bleiben.
Ich hab schon mal ein paar Schnappschüsse von der schmutzigen u. nassen Karre gemacht und angehängt. Ordentliche Bilder folgen natürlich sobald der Diff. foliert und der Karren gewaschen ist.
Kommentare u. Meinungen sind wie immer erwünscht

Gruß
Johannes
-
Dazu haben wir hier schon einige Threads, z.B:
Laufwerk liest nicht alle Titel der CD (MP3)
Gruß
Johannes