Hilfe naht ![]()
Gruß
Johannes
""
Hilfe naht ![]()
Gruß
Johannes
So´n Quatsch, hab ich ja noch nie gehört ![]()
Gruß
Johannes
Wenn wir jetzt hier ne Pyramide bauen schaffen wir es heute noch ![]()
Gruß
Johannes
Hoffentlich explodiert es nicht bei 1,5 Mio. ![]()
Gruß
Johannes
Mehr geht immer, aber ob es deswegen nun Sinn macht, ist eher fragwürdig.
Sinn oder Unsinn, das ist oft fragwürdig. Wenn ich bei meinem Diesel zwischen zwei vom Hersteller angegebenen Intervallen nach mehr als 30000km keinen Tropfen Öl nachfüllen muss weil der Peilstab immer noch Max. zeigt, kann ich mir nicht vorstellen dass das was in meinem Motor ist nur noch reines Motoröl ist. Da ich noch einmal mind 100000km Spass haben will mach ich dann lieber so fragwürdige Sachen.
Einige Hersteller gehen sogar von sich aus zu kürzeren Intervallen über, Peugeot z.B. Früher nach max. 2 Jahren, jetzt nach max. 1 Jahr.
Gruß
Johannes
Wenn ich das Öl mitbringe kostet mich der Ölwechsel bei meinem
keine 150,-€ incl. Öl. In der freien Werkstatt wird es wahrscheinlich noch günstiger. Da kann ich meinem auch alle 15000km einen Wechsel gönnnen.
Gruß
Johannes
Nachdem ich vor gut 5 Jahren durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin, hat es mich eine Menge Kohle gekostet, die ich ansonsten sicherlich für irgendwelchen anderen Unsinn ausgegeben hätte. ![]()
Auch ich habe durch das Forum viele neue Leute kennengelernt, viele getroffen, und aus einigen sind auch Freunde geworden. ![]()
Vielen Dank auch an die Crew, die hier für einen relativ gesitteten Umgang sorgt ![]()
Und mein Dank geht auch an die Anderen, die oft durch ihre Beiträge zu meiner Erheiterung beitragen ![]()
Gruß
Johannes
Gratuliere, schönes Schiff ![]()
Die Reling runter war schon mal ne gute Entscheidung.
Ich finde die Wirkung der Verbreiterung enorm ![]()
Gruß
Johannes
Deine Limo sieht super aus ![]()
Finde auch dass die Felgen gut dazu passen ![]()
Gruß
Johannes