bitte nicht schlafen fängt die runde 2:)
321 fight:)
Beiträge von kalafat
-
-
Da wir auch internationalen Besuch hier haben ist sowohl deutsch als auch englisch laut AGB erlaubt und erwünscht.
schatzi es geht nicht hier um dich oder? Es geht um mich, ich muss nicht beweisen vie wiele sprachen ich kann und wie gut, ich kann so viel ich brauche. ich will gut oder schlescht auf deutsch schreiben wenn es dir nicht gefällt dann astalavista baby:) -
das arme auto, schade dass sich das nicht wehren kann. wenn leute dreiergoelfe verunstalten ist das eine sache, aber die dreierbeemwes haben das wirklich nicht verdient. noch nicht mal die esechsunddreissiger und gleich garnicht die schoenen eneunziger.
Mein auto ist auf jeden fall nicht arm, ich habe so viel geld investiert. Aber wie auf dein profil bild zum dine auto ist arm:)
arm von ps aber eich von dreck:) aber es ist ja geschmack sache mir ist egal.Ich gehe bett gute nacht
-
Fishern sind auch see leute die sind keine bergsteiger oder?
Deine onkeln waren auf see ich BIN jetzt und seit 17 jahren. Ein welt runde dauert bloss paar monate aber nicht 20 jahren. Ich habe gesehen und erlebt genug.
Denie Onkeln haben nur mit der fernglassganzen welt gehen ich lebe in jede land paar monate direkt drin.
Also kein vergleich mit mir bitte. Frag dein Onkel zu erstdann kommst du zurück.NAJA Ich will nicht weiter diskutieren mit euch und lass in ruhe.
Mach eure dinge weiterIch werde nicht mehr antworten.
Kalafat ist übrigens turkish deswegen gibts nichts zum verstehen für euch auch also nicht ehr googlen oder wikin.
Schwachsinn ist leider seit ihr absolute nicht ich.
Mein auto mein geld mein geschmack passt wunderbar zusammen aber ihr oder eure meinungen die einfach scheiise sind passen definitiv nicht mit.
übrigens oberbanane:
Englisch schreibt man nicht auf deutsche forums. es ist die fast einzige chance für mich mein super schleschtes deutsch zu üben. Es gibt auch genug Englische Forums aber ich will deutsch. ich kann schon besser englisch dann mein deutsch klar. Ich schreibe täglich mehrere englische emails aber auf deutsche forum deutsch passt doch oder?OUT!!!
-
Eher du
In meiner Familie habe ich mehrere Seeleute.....Alle haben einen normalen Geschmack.Im Gegensatz zu dir....
seeleute oder fischer?:) Oder fluss leute dass die see patente haben nie auf dem see gewesen sind? Ich bin zeit 17 jahren auf dem see habe mehr als genug erfahrung.
In Seeämter die leuter sind auch auch see männer aber nur auf dem papier:) -
Welche Wette hast du verloren, dass das Auto jetzt so aussieht?
Die Frage sollte andersrum:)
Welche wette habe ich gewonnen dass mein auto saubehaft aussieht und alle neidig sind:)
Auf dem yacht (see) bereich gefällt mein auto zum jede aber lands leute können klar es nicht verstehen aber es gibt ja demokrasi oder land leute sind immer mehr aber ich bin leider nicht so, ihr kommt ja auch unbedingt zum see minimum einmal in jahr. Also habt ihr nur (vielleicht) 10% see erfahrung (gesehen) deswegen ich erwarte auch nicht mich zu verstehen.
Ich wünsche euch gute nacht... -
noch ein bild von weit weg. Ich bin unglaublich begeistert von dem design oder meinem desing:)
Ich würde schon wieder machen.
Ist der nicht der hammer? Von optik oder von der power:)
Ich kann euch wirklich nicht verstehen wie gäfällt euch das nicht bis zum kleinsten detail?
Habe ich kein geschmack oder ihr habt keine?Oder weil die seemänner sind so oder so nicht normal also passt es ja besser:) Nicht normaler mann (seemann) nicht normales auto:)
Ich war nur sehr sauer wenn ein richtige (Edit by Admin: Wörter, die wir hier im Forum nicht sehen möchten) mein Auto gekratzt hat. Kann mann ja sehen auf dem bild:( Aber nur die Falie ist gekratzt das wars danke got dass ich folie drauf habe. Also Folie shütz gegen (Edit by Admin: Wörter, die wir hier im Forum nicht sehen möchten)) Kann ich nur empfehlen...
Nach der polizei geschicte musste ich die folie weg machen so sieht es jetzt aus.
-
ich sagte ich bin Kapitän ich habe keine yacht:) Ich würde auch nie sowas kaufen, weil die einfach all müll sind aber schön und teuer aussehen tun alle.
Ich schwimme nicht gegen strömung ich versuche antworten aber viele schreiben und ich kann nicht all antworten gleich deswegen dauert:)
Ich muss nicht mein auto fahren ich will fahren.
Sowie ich mein auto ändere und wechsele wechsele ich meine stewardessen im jahr, einmal blond einmal weiss einmal rot harig einmal kurz einmal lange einmal schwarz haarige etc..:)
aber auf dem land geht es auch nicht oder:) Ich liebe mein beruf und ich liebe mein auto. Ich lade noch hoch meine bilder wenn ich was anderese mache. Es ist viel action hier im Forum... -
Also wie gesagt Ich fühle mich super gut mit meinem auto und habe ich gerne.
Ich erzähle weiter was noch drauf kommt:Eine sehr gute musik anlage dass man gut musik hören kann.
Ich werde auch etwas codieren lassen sowie ich mag nicht die fenster funktion wenn die türen offen sind dann gehen die nicht komplett hoch und runter. Das ist original von BMW es ist auch geschmack aber nicht für mich. Es gibt dafür bestimmt ein grund warum BMW so entschieden hat aber für mich falsch oder nicht passend für mich.
Wenn mann hupt dan sollen ALLE aussen lichter ein gehen ganz ganz kurz wie ein blitz. Warum hubt man weil mann acht haben will Oder grüssen will, ich will nicht normal grüssen ich will unvergesslich grüssen:) aber in der nacht vor dir eine besoffene pänner hört super laut music und hört nicht aber bestimmt sieht:) Das ist auch meine eigene idee und finde ich super toll.
BMW kann nicht alles perfect und individuel für jemenden machen. BMW macht nur das auto also die machen keine musik anlagen die können keine Injektoren herstellen die bauen keine lampen die bauen keine displays etc... Die kaufen und STANDART für alle zusammen basteln also ich bastele weiter weil ich anderen geschmack habe.
Ich bin keine Deutsche aber Ihr wisst ja Geschmack ändert sich mit der zeit meine ändert sich auch. weil ich immer Weisen Yachten arbeite wollte auf einmal mein Auto Weiss machen dann dachte ich nicht nur weiss warum nicht mit streifen dann wollte ich kontrast und viele weiss und schwarz haben. Es wird bestimmt nie wieder so ein Geschmack geben nicht mal von mir.Übrigens die strefen sind orange die sind rot aber katzen augen effect. Es sieht zo orangelich aus wegen der Blitz.
Für die kinder habe ich 2 kopstützen intalliert damit die nicht lanweilig sind. Ansonsten die wollen immer dass ich schnell fahre weil es spass macht mit 340ps:) dann kann aber teuer sein deswegen ich musste eine andere beschäftigung für meine kinder finden. Einfach beste filme auf die sd karte rein dann los fahren. Die haben infrarot kopfhörer damit di nicht gestört sind von mein musik und ich bin nicht geschtört von kinder filme:) sehe bild...
Ich wollte nicht nur mit felgen tauschen tieferlegen...
Naja noch noch noch...
-
Ich will nicht zeigen dass er 335d ist aber es ist schon zum sehen der wagen hat m paket und mir gefällt es dieser schrift art:) Klein und fein. Der ist aber kein M3 also nur M.
Die Folie ist weiss und karbon schwarz mit struktur also nicht glatte farbe wie einfache schwarze farbe. Siehe Bild.
Counterschlescht:
Dein Wagen wie von der fabrik raus gekommen. ich will dich oder keinem nieder machen. Ich habe wie die Anderen meine meiung gesagt aber es war definitiv nicht direkt zu dir. Deswegen du muss dich nicht defensieren:) Also locker bleiben wir sind nicht hier zum käpfen oder? Wir ssind hier zum teilen und helfen uns schöne zeit vertreiben.