Danke schön für eure Gedanke für mein job aber am endefekt Job is ist also ich habe nicht mehr viel spass wie vor. Es ist einfach viel zu viel zutun aber es ist nie langweilig speziel im Sommer. Parties. Music Girls, shows etc...:) Also viel stress:)
Ubrigens Heutzutage man Fährt das Jacht nicht unter schwerige seegang weil man kein soass davon hat
Ich würde auch nie im Büro Arbeiten es ist mein Father Job:) Naja zurück zu thema wieder...
Hallo Dichter,
was kann oder soll noch sein um ein gute sound zu haben? Was fehlt bei der angebot mit 950€? was kann man noch investieren? Es kann immer besser sein aber wie ich am anfang sagte ich will es einmal machen glücklich sein.
Ein beispiel von mir: Ich würde für jeder Dreambox 8000 als satellite Receiver empfehlen das ist der Beste kostet um 900€ aber wenn es zu teuer ist dann Dreambox 800 empfelhen. Ich habe zeit 10 jahren Dreambox immer Super beste glücklich. Mann kann damit alles machen oder wenn es irgenwas geht mit satelite reciver zutun dann dreambox ist die erste oder einzige der alles machen kann. Perfekte Qualität geht fast nie kaput. Ich weiss die sind total verschiedene sachen aber so wie wenn jemand keine oder minimale Ahnung hat braucht welche empflehlung und erklärung warum.
Ich danke nochmal für alle für die aufmerksamkeit.
MfG