Sind die Carbon Blinker von Ebay ein Teil oder kann man das Carbon vom Blinkerglas trennen? Dann würde ich das Carbon in schwarz lackieren lassen.
Beiträge von heikaro9
-
-
Passen original Bmw F10 Seitenblinker auf E91? Mein damit nur tauschen und funktioniert?
-
Auf Ebay finde ich keine in schwarz Glanz mit weissen Glas! Wer kann mir helfen oder welche besorgen?
-
Das heisst die passen ohne Probleme? Alte raus und neue drauf? Und funktioniert?
Wo bekomme ich die Dinger? Hätte gern schwarz Glanz und Blinker weiss. -
Seitenblinker sind echt geil. Ist es ein grosser Aufwand diese am E91 zu montieren?
-
Wie bekommt das Tablet Strom? Für was wird das genutzt? Nur fürs Navi? Kann das irgendwie mit Radio verbunden werden?
-
Hallo. Möchte auf meinen E91 LCI die M3 Felgen M220 machen. Vorne 8,5 x 19 ET 29 und hinten 9,5 x 19 ET 23.
Wer hat das gemacht und kann mir ein paar Tips geben?Was muss alles gemacht werden damit auch wirklich nichts schleift? Bitte um Infos.
Danke schon mal. -
ich hab nichts gesägt
-
Hab auf meinem 320d E91 Lci auch nen Performance Endschalldämpfer drauf. Nur bei mir kommen die Rohre nicht richtig raus. Verschwinden fast unter der Stoßstange. Kann man das irgendwie einstellen?
-
Hab nen Performance ESD auf meinen E91 320d.
Finde der ESD könnte vom optischen bisschen weiter raus kommen. Hat jemand die gleiche Erfahrung?