Ich hatte Performance 269 Felgen drauf. 8J und 9J x19.
Hatte nie Probleme. Kein schleifen. Hab jetzt M3 M220 Felgen drauf. 8,5J und 9,5J x19. Anfangs keine Probleme. Dann ab und zu kurzes schleifen hinten links. Gebörtelt und gezogen war schon.
Jetzt wurde Staubschutzsatz und Federelastomere gewechselt. War total verschlissen. Laut meiner Werkstatt soll es jetzt mit schleifen vorbei sein.
Beiträge von heikaro9
-
-
Hast du auch neue drin? Was hat es dich gekostet? Hat es bei dir auch geschliffen oder wie hast du das gemerkt?
-
An welcher Befestigung? Wo sitzt die?
-
Tieferlegung H&R VA35 / HA20 mit ABE
-
Hatte zuvor schmalere Felgen drauf. Da hatte ich kein Problem mit schleifen. Vielleicht waren da die Federelastomere auch schon verschlissen?? Hab aber nichts gemerkt.
-
Hab die M-Dämpfer drin. 50000km drauf. Tieferlegung mit H&R Federn. Fahre so gut wie nie voll beladen.
-
Hallo. Habe auf meinen E91 320d Bj.06/09 die M220 Felgen montiert. Hat manchmal bisschen geschliffen trotz börteln und ziehen. War bei meiner Werkstatt und die ha en mir neue Federelastomere an der HinterAchse eingebaut. Alten waren komplett verschlissen. Damit soll das schleifen erledigt sein. Stimmt das? Wer kennt sich da aus?
-
Hat sich schon was getan?
-
was für Fahrwerk hast du verbaut? Super tiefe.
-
wieso
Weiss jemand ob der Blinker ein Teil oder Glas und Carbon Teil seperat sind?