Möchte meine Performance Felgen 269 gerne pulverbeschichten. Dachte an Gumaterial oder an Ferric grey. Was meint ihr? Kann man überhaupt diese Farbtöne pulvern? Hat vielleicht jemand in diesen Farben Felgen Pulver lassen? Bilder wären geil.
Beiträge von heikaro9
-
-
Was ist aus deinen Felgen geworden?
-
Der Farbunterschied ist mir egal da ich folieren oder lackieren lassen will. Geht nur um die Waabenstruktur.
Wer zerlegt mir meinen Aschenbecherdeckel? Suche dringend jemand der damit Erfahrung hat. -
Wer kann mir die BMW ArtikelNr. vom E91 Aschenbecherdeckel in Glacier Silber geben. Weiss die jemand?
Wer kann mir die kleine silberne Leiste vom Aschenbecherdeckel abmontieren? Kennt sich jemand damit aus?
-
sind die City Fussmatten auch Felour? Oder was ist das für Material. Mich nerven irgendwie die Felourmatten weil man da jedes Staubkorn drauf sieht.
-
Glacier silberne Interieurleisten folieren??? Geht das???
Schaut da das Waabenmuster auch noch durch??? -
Was sind das für Flaps? Originale? Wird er mit den Flaps noch tiefer?
-
Wer hat seine Interieurleisten lackiert?
Wie ist die Erfahrung? Haltbarkeit? -
Hallo. Wollte mal wissen ob jemand seine Glacier silbernen Leisten lackiert hat? Sind die Interieurleisten mit dem Waabenmuster. Kann man die überhaupt lackieren? Hab bedenken wegen dem Muster. Sieht man nach dem lackieren das Waabenmuster noch?
-
Hallo. Wer kennt sich aus und hat Erfahrung damit. Kann mir jemand den Aschenbecherdeckel zerlegen wenn ich ihn zuschicken würde? Also Aludeckel vom Plastik und kleine Leiste vom Deckel entfernen. Will Deckel lackieren lassen.