würde mir jemand den Deckel zerlegen wenn ich ihn zuschicken würde?
Beiträge von heikaro9
-
-
geht das auch in eingebauten Zustand?
-
Hilfe!!! Wie zerleg ich den Deckel vom Aschenbecher???
-
Wie trenn ich den Alu farbigen Deckel vom Aschenbecher vom Plastik? Brauch den reinen Deckel zum lackieren.
-
Ich hab keine Delle im Deckel!!!!
Welche Plastiknasen entfernen? Wie komm ich ran? -
bekommt man wenigstens die kleine Aluleiste weg? Hätte gerne meinen Deckel lackiert aber ohne die Leiste. Also Leiste ab, Deckel lackieren, Leiste wieder drauf. GEHT DAS?????
-
Wer kennt sich mit folieren aus?
Hab die Interieurleisten von der M-Ausstattung. Die mit den Waaben Muster. Wenn ich diese folieren lasse, schaut dann das Waabenmuster durch? Lackieren hält wohl nicht richtig, oder??? -
Hi. Hab überlegt meine Interieurleisten lackieren zu lassen. Hab kein Navi, somit auch nur die Ablageschale in der Mittelkonsole. Bekommt ich diese Ablage raus wenn ich das lackieren lassen will? Wo ich nicht so traue sind die Leisten an den Türen. Da knallt doch öfters mal der Sicherheitsgurt hin. Wenn das dann lackiert ist... was meint ihr? Hab die M-Ausstattungen. Leisten haben diese Waaben. Sieht das lackiert was aus?
-
Hallo. Ist es möglich beim E91 320d den Auspuff auf die Optik vom 335d umzurüsten? Also halt ein grosses Rohr rechts und links. Will aber keinen kompletten Auspuff sondern dachte an ein Rohr rüber legen. Und dann noch den Performance Diffuser für den 335d. Ist das möglich? Hat das schon jemand gemacht?
-
was für Frontspoilerschwert passt auf den E91 LCI mit M-Stosstange. Muss kein Carsbon sein.