Ich fahr E91 mit 19" Performance 269 Felgen. Kombi 225/255.
Hab hinten pro Seite 1cm Spurplatten drauf. Und da musste schon was an den Kanten gemacht werden.
Hab auch über 265er nachgedacht. Aber laut Werkstatt muss dann ganz schön was an der Karosserie gemacht werden.
Beiträge von heikaro9
-
-
Würde mich echt mal interessieren wie die Felge in weiss aussieht.
-
Hi. Fahre einen weissen E91 mit Bmw Performance Felgen 269.
Möchte die Felgen lackieren oder pulvern lassen. Dachte an Gold.
Was haltet ihr davon?
Nur fehlt mir da ein bisschen die Vorstellungskraft.
Kann vielleicht jemand Bilder faken?
Hab auch nichts gegen andere Vorschläge. Aber bitte nicht schwarz, oder? -
Gibts auch welche in Edelstahl oder so?
Sind die hier genannten Gasdruckfedern einfach ohne grosse umbauten zu tauschen?
-
RUF?
Find ich nichts.
Was gibts noch? -
Das bekannte Problem hat nun auch mich erwischt.
Heckklappen-Gasdruckdämpfer von meinen E91rosten.
Originale von Bmw 40Euro das Stück. Nein Danke.
Rosten eh nach 2Jahren wieder.
Welche Dämpfer könnt ihr mir empfehlen.
Sollten qualitativ besser sein und wenn sie noch günstiger sind hab ich auch nichts dagegen.
Sollen aber passen wie die Originalen. Nicht die Halterung umbauen müssen oder sonstigen Blödsinn. -
Wo hast du die Dämpfer her?
Passen die wie die Originalen? Also einfach im Tausch. -
Passt die original Lenkradblende oder Lenkradspange vom M-Lenkrad auf das Performance Lenkrad?
Laut meinen Freundlichen passt nur die Alcantara Spange aufs Performance Lenkrad. Das kann ich mir garnicht vorstellen. -
Kulanzantrag ist gestellt. Mal gespannt.
-
Nachdem ich bemerkt hab das die Lifter von der Heckklappe vor sich hin faulen ist mir heute noch aufgefallen das an den Haltepunkte der Lack abbrösselt. Kann doch nicht sein. Letztes Jahr wurde schon die Heckklappe lackiert weil die Kante unter der Heckscheibe gerostet hat. 40000km drauf. Bj.09. Find ich ne Frechheit. Morgen werde ich meinen Freundlichen besuchen. Mal gespannt was der mir erzählt.