Und was hast du bezahlt? Wo gekauft?
Beiträge von heikaro9
-
-
Was kosten ein paar neue Lifter?
-
Bei meinem E91 rosten die Lifter vom Kofferraumdeckel.
Wie kann das sein? Gibts da was besseres zum austauschen? -
Hi. Hab den Performance Heckeinsatz auf meinen E91.
Würde gerne rechts und links Reflektierfolie rein machen. Also da wo diese angetäuschten Lufteinlässe sind.
Geht das oder hat es schon jemand? Soll halt wie Rückstrahler (Katzenaugen) aussehen. So wie es die neuen Bmw haben. -
Hallo. Ich suche passgenaue Fussmatten für E91 Lci.
Die originalen sind mir irgendwie zu langweilig. Hätte gerne ne blaue Kettlung. Und zwar das hellblau wie im Bmw Emblem.
Qualität muss natürlich auch stimmen. Vielleicht noch was drauf gestickt wie BMW oder ///M Performance.
Woher bekomm ich sowas? -
Wer hat denn den Performance Schaltknauf schon länger drin?
WÜRDE MAL INTERESSIEREN WIE NACH LÄNGERER ZEIT DAS ALCANTARA AUSSIEHT. -
Habe auch ein PP Lenkrad erworben. Da das Alcantara schon bisschen fertig aussieht will ich es neu beziehen lassen.
Nur wie? Glattleder? Lochleder? M-Nähte oder blaue Nähte?
Wie würdet ihr denn ein Lenkrad beziehen lassen? -
Hallo. Hätte gern mal eure Meinung gehört. Hab meinen Startknopf blau folieren lassen. Nun gefällt mir die Farbe so gut das ich noch was im Innenraum haben will. Da ich die Ambientebeleuchtung nachgerüstet hab dachte ich an einen blauen Streifen auf den Leisten. Streifen soll nicht so dick werfen. Dachte so an 4mm dicke. Was meint ihr?
-
Gibts den Performance Handbremsgriff eigentlicheigentlich auch ohne den Alcantara Balg oder nur komplett?
Ist der sein Geld wert? -
Ist der Performance Schaltknauf vom E9X genauso gross wie der vom F Modell?