Kann mir jemand den genauen Durchmesser der Lautsprecher im E91 Lci sagen. Meine die vorne in den Türen. Also die Mitteltöner.
Beiträge von heikaro9
-
-
Hat dich erledigt. Hatte einen Gegenstand im Lüftungskanal unter dem Fahrersitz.
-
was ist denn hier los?
-
Hi. Habe seit gestern ein Geräusch beim ruckartigen rechts links fahren. Hört sich an als ob was unter dem Fahrersitz hin und her rollt. Könnte aber auch im Bereich Amaturenbrett sein. Aber Fahrerseite. Hab kurz zuvor den Lüftermotor erneuert bekommen. Wurde alles beim Händler gemacht. Hat es vielleicht damit zutun?
Bitte um Hilfe. -
Hallo. Wer kennt sich mit den Performance Lenkrad mit Display aus?
Kann man das Lenkrad auch so montieren ohne die Diplayfunktion. Meine nur Lenkrad tauschen ohne die ganze Elektik wie Steuergerät und und und... -
Hat jemand Erfahrung mit dem Performance Lenkrad mit Display? Kann man das Lenkrad auch so einbauen? Meine jetzt wenn man die ganze Displayfunktion nicht braucht? Könnte namlich eins bekommen aber ohne Steuergerät und den Zeug wo man fürs Diplay braucht. Oder kann man sich das beim Bmw Händler nach bestellen?
-
Dann zeig mal her. BILDER!!!!!!
-
Wer hat diesen Limited Edition Startknopf in seinen E90 Lci / E91 Lci verbaut?
-
Wer hat diesen Startknopf in seinen E90 Lci / E91 Lci verbaut?
-
Passt der Limited Edition Startknopf (der mit dicken Ring und Gravur) beim E91 Lci????
Beim Lci ist der Startknopf mit dünnen Ring drin. Ist aber nicht so schön.