Passt dieser Limited Edition Startknopf auch beim E91 Lci?
Beiträge von heikaro9
-
-
Abgeflachtes Lenkrad würde mir auch gefallen.
So wie das Performance Lenkrad. Aber Alcantara müsste nicht sein.
Wo bekomm ich günstig so ein abgeflachtes Lenkrad? -
Habe im Netz Hochtöner für hinten in die Tür gesehen mit mit silbermatten Rand. Gibts das original von Bmw?
-
Hat das indufidual System hinten keine keine seperaten Hochtöner in der Tür?
-
Gibts die indifidual Blenden nur für die Mitteltoner? Sind vorne und hinten gleich? Passen die hinten und vorne? Gibts auch was für die hinteren kleinen Hochtöner?
-
Muss ich beim kauf der E92 Lichtleisten auf rechts und links achten oder ist das egal?
Steht öfters hier das 4x 51419139641 gekauft wurde. Aber das ist doch die Leiste für die linke Seite. Warum dann 4x? -
Das mit den unterschiedlichen Led's ist ne gute Frage.
Wollte noch wissen ob die Leiste sich der Türverkleidung richtig schön anpasst oder gibt da irgendwie was da nicht so schön aussieht oder passt? Leuchtet dann auch wirklich das Licht nur nach unten? Oder strahlt es noch irgendwie durch. Z. B nach oben? Kann mir halt nur nicht vorstellen das die Leisten vom E92 so 100%ig auf die Türverkleidung vom E91 passen. -
Wie soll ich das verstehen?
-
Auf den Bildern siehts gut aus. Aber passen die wirklich so gut wie es aussieht?
-
Muss man beim Kauf der E92 Leisten auf rechts und links achten oder ist das egal?
Ich glaub ich nehm die kurzen Leisten vom E92 hinten. Dann muss ich nicht schneiden. Nur würde mich interessieren wie die kurze Leisten auf der Türpappe aussiehst. Hat denn keiner ein Bild?
Passen die Leisten richtig auf die Pappe oder sieht man irgendwo das es eigentlich nicht dazugehört?