Langsam bin ich überfordert. Ich will mein Us Tagfahrlicht ( gedimmtes Fernlicht ) so weiss wie moglich und die Nebellampen dazu. Wer kann mir jetzt was empfehlen. Aber keinen No Name Schott. Wird so viel Scheiss auf Ebay angeboten.
Bekomm ich das gedimmte Fernlicht überhaupt weiss?
Beiträge von heikaro9
-
-
Bringen die Mtec was fürs Us Tagfahrlicht? Also weisseres Licht bei gedimmten Fernlicht?
Genaue Bezeichnung fürs Fernlicht und für Nebelscheinwerfer beim E91 Lci ohne Xenon mit M-Paket? -
Wie ist denn jetzt die genaue Bezeichnung von den Blinkerbirnchen?
E91 LCI HALOGENSCHEINWERFER. -
Sind aber die kleinen Blinkerlampen drin. Gibts die auch?
-
Habe E91 Lci ohne Xenon mit M Paket. Vorne weisse Leds in den Ringen. GEIL!!!
US Tagfahrlicht codiert. Wie bekomm ich das so weiss wie möglich? Welche Birnen könnt ihr empfehlen. Aber keinen Schrott. Will auch Nachts noch was sehen. Abblendlicht und Nebel sollen auch so weiss wie möglich werden. Gibt es auch Blinkerbirnchen die im Ruhezustand nicht orange leuchten? Chrom oder bläulich. Glaub PY21W sind im Halogenscheinwerfer. -
Wäre auch dabei wenn Preis und Qualität passt.
-
Wie sieht es bei diesen Matten eigentlich mit der Pflege aus?
Wie kann man die sauber machen oder wie hält man die sauber.
Hatte mal Mini mit JCW Matten. Sind das gleiche Material wie die Performance. Da hate ich schon probleme wenn man nicht gleich dran bleibt -
Kann mal jemsnd die Matten hinten zeigen.
Bitte Bilder. -
Weiss echt nicht ob ich die Blende drauf machen soll. Hab irgendwie bammel davor das sie nicht richtig sitzt und mich das dann stört. Wieso passt die Blende auf Sportlenkrad so gut und aufs M-Lenkrad so solala?
-
Material ok. Aber Design? kann keinen Unterschied feststellen.