Kann es sein das die X1 Lenkradblende aufs Sportlenkrad besser passt als aufs M-Lenkrad? Wie man so hört ist es auf dem M-Lenkrad von hinten nicht so passend. Was ist denn der Unterschied zwischen Sport- und M- Lenkrad? Kann mir das jemand sagen?
Beiträge von heikaro9
-
-
Sieht echt gut aus. Hat jemand vielleicht Bilder von der Blende mit den Waaben Blenden vom M Paket. Heisst glaub ich Glasiersilber.
-
Sieht das pfuschig aus? Würdet ihr die Blende wieder montieren oder habt ihr es schon bereut?
-
Wie ist denn die Passgenauigkeit bei dieser X1 Lenkradblende beim E91 Lci M-Lenkrad? Ich meine das M-Lenkrad wo in der Blende unten mitte das M-Emblem vertieft sitzt. Also nicht das Sportlenkrad. Laut meinem Händler passt die Blende nämlich nicht auf E91. Und wenn das dann nur solala passt.... weiss auch nicht. Also bitte an die jenigen die die X1 Blende an einen M Lenkrad verbaut haben.... ehrlich, wie siehts aus und wie passt sie wirklich.
-
Wie sieht´s denn nun von hinten aus?
Schlimm oder merkt man´s garnicht? -
Was heisst von vorne siehts ok aus??????
Wie sieht es denn von hinten aus? -
Also habe die Blende gerade bei meinem freundlichen Händler bestellt.
Teilenummer: 32306853142.
Preis: 64Euro, aber bekomme noch Rabatt!!!!!
Hoffe nur das die Blende auch auf meinen M-Lenkrad passt,
da der Teilefutzi die Passgenauigkeit nur für X1 und 1er bestätigen konnte. -
Ich habe einen 320d LCI Bj.2009 mit M-Paket.
Da sind die Interieurleisten Aluminium Glaciersilber (Silber mit Waabenstruktur).
Ist beim M-Paket dabei.
Würde gerne mal Bilder sehen mit diesen Interieurleisten und der X1 Lenkradspange.
Hat das vielleicht jemand. Wäre super das mal zusehen. -
Hi. Kann mir jemand sagen wie das Silber von der Spange farblich ausfällt?
Ist es so wie der Ring um den Startknopf, wie der Streifen auf den Aschenbecherdeckel oder der Versteller in der den Lüftungsdüsen???
Hat jemand diese Spange im Innenraum mit M-Paket, also mit den silbernen Dekorleisten mit den Waaben?
Falls ja, wäre super wenn jemand mal Bilder einstellen könnte. -
Hallo, habe E91 Touring LCI Bj.2009 mit LICHTPAKET!!!!!
Möchte komplett alles auf LED´s umbauen.
Kann mir jemand genau beschreiben oder sagen welche LED´s ich wo brauche??????
Wäre echt super.
Danke schon mal.