Beiträge von heikaro9

    Wie?
    Der Mechaniker ist mit dem Auto in die Werkstatt gefahren und hat dort getestet. Hab dann nur einen Zettel vom Tester bekommen... "Batterie ersetzen".
    Bei der Werkstatt wo die Batterie angeblich ok ist...... bei dieser Werkstatt wurde im März 2016 die Batterie erneuert.

    War heute bei meiner Werkstatt. Ca.10km gefahren. Begrüssingslicht geht immer noch nicht. Haben Batterie geprüft. Die wäre laut Test ok. Aber angeblich wäre irgendwo ein Kriechstrom. Bin dann zum Freundlichen gefahren ca.25km. Plötzlich geht das Begrüssungslicht wieder. Der hat dann Batterie getestet. Laut diesem Test ist die Batterie defekt. Und nun? Was soll ich nun glauben? Bin dann ca.15km weiter gefahren. Auto steht nun fast 4Stunden und Begrüssungslicht geht immer noch.

    Hab mich ja gewundert das Begrüssunglicht nicht mehr funktioniert. Heute bin ich ein ca.20km gefahren. Fahr in die Garage und plötzlich leuchtet die Batterie im Display für niedrige Spannung. Dann wollte ich das Radio anmachen ohne Zündung. Ging nicht. Auto gestartet. Ging wieder alles. Keine Batterie ausgeleuchtet. Auto aus und irgendwann kam mal wieder die Batterie. Muss bei niedriger Spannung nicht ständig Batterie leuchten? Was ist da los?

    Hatte gestern meinen E91 LCI 320d Bj.09 in der Werkstatt beim Kundendienst. Als ich das Auto abgeholt habe kam mein Mechaniker auf mich zu und meinte das alles ok sei. Ihm sei aber aufgefallen das die Achsen außergewöhnlich viel Rost hätten. Sei noch nicht so schlimm, aber sollte mir mal überlegen ob wir da nicht mal was machen sollten.
    Wie kann das sein? Hab 70000km drauf und es ist ein Garagenwagen.
    Hat noch jemand solche Probleme?