Beiträge von antoine

Wenn das ganze mit allgemeiner Betriebserlaubnis auf den Markt geschmissen wird ist die Wirtschaftlichkeit ohne Zweifel gegeben. Wir bezahlen ja schon genug für den Schrott ohne BE, die Nachfrage sollte ebenfalls gegeben sein.

Lächerlich soviel trara um eine knapp bekleidete Frau. Jeder wie ers mag.

@ Tetra, bestell dir die Frontschürze aus Deutschland und lass sie bei dir kostengünstig lackieren und montieren. Für sowas braucht man nicht zu BMW zu gehen, die Preise stehen in keiner Relation.

Ich fahre rundum 225 er 18" und habe noch nichts negatieves Bemerkt. Ob Fahrkomfort oder bei hohen Geschwindigkeiten. Kommt auch auf die Reifen darauf an. Mit guten Markenreifen kannst nichts verkehrt machen.

Ich mußte meine Eintragen lassen.

Gruß, Stefan

War die Eintragung ein Problem? Kostet doch nicht die Welt, schätze ich. Du fährst ja 18er, ich nehme an 19er sind nicht ganz so komfortabel. Ich fahre 25000km im Jahr, allerdings 80% Autobahn.

Was für Spurplatten wären denn zu empfehlen bzw möglich hinten?

Also die Felgen kannst du ohne Probleme fahren.
    Wenn dich die "schmalen" 225er auf der Hinterachse von der Optik her nicht stören, steht dem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege. Du kannst ja hinten noch 30mm / Achse Spurverbreiterung verbauen, dann schaut es auch ein wenig wuchtiger aus!
    Der Preis ist auch wirklich gut. Ich würde aber davor fragen, was für Markenreifen das dann sein werden.

Ist schon längst geschehen :) War auch mein erster Gedanke, will keine Reifen aus Taiwan. Um die Optik gehts mir weniger, Spurplatten wären eine gute Alternative. Mich interessiert die Fahrdynamik, besonders bei hohen Geschwindigkeiten soll das Handling nicht leiden.

Hallu,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert. Ich schaue mich langsam nach ordentlichen Felgen um, da auf meinem Auto 16er verbaut sind. Die 16er sind auf Winterreifen, ich halte es also für sinnvoll es dabei zu belassen.

Es stellen sich jetz natürlich die üblichen Fragen wie Größe und Mischbereifung usw...

Ich habe jetzt mal folgendes Angebot rausgesucht Klick Gutachten inklusive. Allerdings frage ich mich nun; Sind rundum 225er empfehlenswert? Sind die 19er eventuell zu schwer für meinen 320d? Passen die angebotenen Felgen ohne Zusatzarbeiten unter mein Auto?

Ich weiß dass viele hier mit allen Wassern gewaschen sind und frage euch lieber bevor ich mir von nem Reifenhändler irgendeinen Mist erzählen lasse.

Sonntagsgrüße