Hi Leute,
Nach ewigen durchstöbern dieses Threats bin ich nun auch nicht viel schlauer.
Was sind den nun die hellsten Led´s für die VFL Limo?
LUX 5.1 und Weißlicht sollen ja heller sein als MTEC V3? Stimmst? Und was ist nun der Unterschied zwischen den LUX und den Weißlicht?
Und was ist eigentlich mit diesen DD Crystal? Hat die jetzt schon jemand verbaut -> Ergebnis/Erfahrungsbericht und wo kann man die bestellen. Preis?
Fragen über Fragen blick scho selbst nimmer durch :gruebel:
Beiträge von Gaskrank
-
-
Also ich würde dir auch zur Performance oder Eisenmann raten.
Bin von meiner Bastuck Anlage sehr enttäuscht, werde demnächst auch auf Performance umrüsten -
Zitat
Jup die Sceinwerfer vom Bj. ab 2008 passen auch bei deinem...
Kannst auch hier mal anfragen ist glaub ich günstiger als bei BMW....Oscar Siebert KG
Dank dir
da werd ich morgen gleich mal anrufen.
Ist total genial. Einfach die LCI Scheinwerfer von ZKW rein und die Xenon Leuchtmittel passen ohne dran rum pfuschen zu müssen.
Sauber recherchiert
Dann hau ich mir nur noch die LUX oder die M Tec rein und fertig -
Dann hab ich aber trotzdem noch ne Frage. Der original Nachrüstsatz für BJ bis 2008 (63 12 2 148 267) sind ja leider wie schon gesagt alle Valeo.
Die einzigen LCI Scheinwerfer von ZKW die ich gefunden habe sind die vom LCIab Bj 2008.
Scheinwerfer LCI Links ZKW: 63 11 7 202 581
Scheinwerfer LCI Rechts ZKW: 63 11 7 202 582
Passen die dann trotzdem auch bei mir Bj 06? Weil Warum bringt dann BMW einen Umrüstsatz mit leicht baulich veränderten Scheinwerfern wenn die vom LCI auch passen@ Patze: Kannst du die Teilenummer posten von den Scheinwerfern die du verbaut hast wenn die oben beschriebenen nicht passen
-
Also hol das Thema noch mal hoch.
Wenn ich alles richtig verstanden habe müssten doch dann die LUX: Lux Angel eyes 5.1
auch einfach Plug&Play an den LCI Halogen Scheinwerfern (ZKW) passen oder? :gruebel:
PS: Hat jemand ein paar Daten zu den Lux. Kelvin, Watt etc. -
hab auch schon ne Preisanfrage für Haube und Spiegel gestellt.
Bin ja mal gespannt..... -
danke @ all für die schnellen Antworten.
dachte mir schon das sie mechanisch passen müsste, mein Händler wollte mir aufschwazen das sie wegen anderer Nabe, Achsschenkel nicht passt
Das es an der Software liegt das sie nicht funzt wegen ESP etc. ist seitens BMW schon sehr schwach. Ist mir dann auch zu heikel sie zu verbauen. Gibt es da irgendeine Lösung, kann man das Steuergerät nicht einfach umprogramieren auf dieses MJ2007 -
Hi Leute,
Weiß jemand warum man die Performance Bremse für die limo (laut Teilekatalog) erst ab 06/2006 verbauen kann?
Die Serien Bremssättel/ Bremsträger etc. haben doch auch alle die selbe Teilenummer egal welches Bj.
Dann müsste sie doch eigentlich passen oder liege ich da falsch? -
Hallo,
wenn du mehr Leistung willst die du auch bemerkst, musst du dir dieses Kompressorkit zulegen.
http://www.e30-turbo.de/catalo…=71_72_93&products_id=271
mfg
oder lieber gutes altes Sauger Tuning zum Beispiel hier: www.racing-dynamics.net
Hubraumerhöhung auf 3,2 Liter = 290PSobwohl auch hier Preis/Leistung in keinem guten Verhältnis steht
-
darf man vllt fragen wie sicher deine quellen sind, also ist es 100% sicher das die hier verkauft werden?
hi, hab vorhin auch mal spaßhalber bei Dectane angerufen. Auch denen ihr Servicemitarbeiter hat mir bestätigt das sie die 60er Version auf jeden Fall dieses Jahr noch ins Sortiment kriegen.
Also ist 100% sicher das die bei uns auch bald zum verkauf stehen.
Wollte sich von mir natürlich nicht auf einen genauen Liefertermin festnageln lassen
Aber vielleicht kann man die Sache etwas beschleunigen, indem ständig Leute anrufen und nach den Scheinis fragenZum Preis kann ich nix genaues sagen. Die aus den USA liegen mit Versand umgerechnet so um die 500 scheine. Ich hoff mal das die bei uns weng günsiger übern Tisch gehen