Sers, hab grad weng rum telefoniert.
Die 60 Led Version von Depo ist auch bald bei uns im Handel. Spätesten in drei Monaten FREU
Für die jenigen die viell. auch interesse daran haben könnte sich das warten lohnen.
Beiträge von Gaskrank
-
-
Der wahrscheinliche Fall wird sein, dass einzelne LEDs ausfallen. Das bekommste dann eh nicht mit.
Die ganze Seite könnte ja nur durch 'nen Kabelbruch ausfallen, da es ja keine Glühbirne gibt, die kaputtgehen kann.[/quote]ja schon, aber mir geht es ja nur eigentlich darum ob ich ne fehlermeldung im BC kriege oder nicht wegen den Led´s obwohl sie einwandfrei funktionieren.
-
schreib ihm eine email, auf profil gehen und rechts oben "email schreiben"
bin mir zu 99% sicher, er hat es glaub auch geschrieben, musst paar seiten zurück blättern hier
Hab ich auch schon gemacht
hab auch schon den treat durchsucht, finde nix. aber vielleicht bin ich auch blind -
jo der user: cizaro hat sie verbaut, kannst dich an ihn wenden
sonst hat sie noch keiner. glaub man bekommt keine fehlermeldung, da die LEDs für 12V ausgelegt sind
jo hab ich schon gemacht. hab ihn ne PN geschrieben, bekomm aber leider keine Antwort
würde es nämliche gerne sicher wissen bevor ich mir die Scheinis bestell.
oder bist du dir100%zig sicher das es funzt
danke schon mal -
Hi, hat jemand von euch die 60 Led Version von Depo verbaut? Informations Thread 6. Variante
Das wären die einzigen die für mich in frage kommen würden (auf den Bildern super hell)
Weiß eben nur nicht ob ich eine Fehlermeldung im BC bekomme wenn ich die verbaue. Weiß da jemand bescheid
Sonst muss ich ja auch noch zu codierer fahren, dass kostet ja auch wieder. Und wär mir eigentlich auch nicht so recht, will schon mitkriegen wenn ein Ring ausfällt. -
Genau das selbe Problem hatte ich auch. Beim ersten mal hieß es Vanos tauschen um nach 8 Wochen festzustellen das es nix gebracht hat.
Dann ebenfalls Nockenwellensensor getauscht samt Kabelbaum (Verdacht auf Wackler), ging wieder nur ein paar Wochen gut.
Jetzt lag es angeblich am Steuergerät, wurde jetzt auf die aktuelle Software geflasht und somit soll angeblich Ruhe sein. Ich hoffe nur das es damit wirklich behoben ist, weil ich keinen Bock mehr habe. Noch einmal und ich verkauf die Kiste -
THX @ hessenBMW.
Dann hatte meinalso doch recht und der Lackierer wollte mir seinen Pfusch aufsschwatzen.
Werde mir jetzt eine neue Felge besorgen und versuchen ob ich die alte irgendwo verschachern kann...
Also wenn jemand interesse an einer Radialspeiche 216 mit leichter Bordsteinschramme hat..... -
Welche Felge ist es denn?
Wie in meiner Frage schon beschrieben
es handelt sich um die Originale BMW Motorsport Felge
Bild hab ich jetzt schnell aus Google kopiertBilder von meiner sind nicht mehr so schnell möglich sind eingelagert
PS: Es geht mir darum ob man das wirklich nicht hinkriegt, dass man keinen Farbunterschied sieht, wenn man nur den Felgenrand lackiert oder beschichtet (wenn das möglich ist) will ja das der Motorsport Sport Schriftzug erhalten bleibt.
Zitat von »Red Hooter«
P.S. Hab Vitamin B für Beschichten und Rep.von FelgenKönnen andere auch von deinem Vitamin profitiren?
Würde mich auch brennend interesieren, könnte auch nen güstigen lacker gebrauchen
-
Sind die Felgen geschmiedet? Problematisch wirds erst wenn Material aufgeschweißt werden muss
aber beim lackieren sollte es keine Probleme geben und ich denke mit dem "aufgedampften" Lack meint er sicher Pulverbeschichten
keine Ahnung ob die geschmiedet sind? Äh, ja oder Pulverbeschichtet, war auf jeden Fall die Aussage vom :D. Der meinte halt man würde den Farbton nie so treffen das es nicht auffällt also ausbessern nur Rand lakieren unmöglich. Und geschweißt werden muss da nix ist nicht so tief. -
Hi Leute,
Folgendes, hatte mit meiner BMW Motorsportfelge im Sommer ne kleine Auseinandersetzung mit nem Bordstein. War deswegen bei mehreren Lackierern bis einer sagte er macht mir des für 150 Stecken pro Rad. Danach war ich dann doch beimweil der mir es telefonisch für 80 euro angeboten hatte.
Doch als er meine Felgen sah meinte er nur es sei unmöglich Motorsport oder M - Felgen auszubessern da der Lack irgendwie aufgedampft ist oder so ähnlichSo nun meine Frage: Hab ich es jetzt mit einen Pfuscher von Lackierer zu tun der nur Kohle machen will (sieht glaub ich net so gut aus wenn ein Rad anders aussieht wie der Rest
) oder mit einem ahnungslosen Werkstattmeister der keinen Plan vom Lackieren hat. Bin irgendwie verwirrt.
Würde gern mal eure Meinung dazu hören.