Beiträge von Matthias320

Also, Matze, hau rein, die Interesse ist reichlich vorhanden :thumbsup:

jap das werd ich machen, aber erst im april oder mai das treffen. vorher sieht es bei mir zeitlich sehr stressig aus, sorry aber ich denke ihr habt dafür verständnis.

zudem muss auch erst mein sturmschaden repariert werden, habe vorgestern einen schönen ast auf die motorhaube bekommen, delle vom allerfeinsten.

stani: ich muss mich nun leider von meinem gut erhaltenen original lack trennen ;( ;(

Ich glaube da kommt was: kick mich ;)

also bayern treffen möchte ich nicht in die hand nehmen, grund 1: bei einem bayern treffen, will das treffen jeder wo anders, grund 2: bayern treffen, is in meinen augen das legendäre münchen treffen! auf grund der entfernung würde es für mich schwierig werden dort aktiv mit zu wirken.

ich möchte mit dem erlangen treffen auf keinem fall ans münchen treffen ran kommen, ich möchte ein "kleines" treffen machen.

denny, vergess bitte nicht die super schöne anreise von nürnberg nach münchen, bzw von euch bis münchen!!! war in meinen augen auch ein sehr großer spaßfaktor, 9 autos on kolone nach münchen ;)

also ich werde nach münchen auf jeden fall wieder mit pilgern!! bitte denkt an die teppiche zum beten in richtung bmw museum an den rampen ;)

Von der ersten Adresse kann ich nur sofort abraten. Hab bis jetzt drei mal was machen lassen und war absolut unzufrieden!!! Das einemal war das Bett nicht richtig fertigpoliert, das andere mal hat er den Stern beschädigt usw.

Die Felgenklinik finde ich eigentlich ganz gut, können auch ausgefallene Wünsch erfüllen, Sie haben allerdings Ihren Preis.

Beste Grüße

Von der ersten Adresse kann ich nur sofort abraten. Hab bis jetzt drei mal was machen lassen und war absolut unzufrieden!!! Das einemal war das Bett nicht richtig fertigpoliert, das andere mal hat er den Stern beschädigt usw.

Die Felgenklinik finde ich eigentlich ganz gut, können auch ausgefallene Wünsch erfüllen, Sie haben allerdings Ihren Preis.

Beste Grüße

okay dann werd ich mal nach fürth fahren, die werden ja in etwa sagen können was es kostet.

Da bin ich ja schon mal begeistert wie viele Interesse haben!!! Da ich dieses treffen aber nicht alleine vom Ablauf bestimmen möcht, würde ich sehr gerne euere Wünsche mit einbauen!!

Das wichtigste is denke ich mal die Jahreszeit, weil im Winter wird es mit ausfahren denke ich nicht so Dolle!

Ich hätte pauschal mal April/Mai gesagt, da sollten die meisten auch schon ihr sommerschlappen drauf haben!

Zum stehen und quatschen wäre es nicht so kalt und man kann am Ende in einen gemütlichen Biergarten gehen.
    Bitte schreibt doch einfach darauf los, was ihr euch wünschen würdet!

Ich gebe dann mein bestes um ein schönes treffen auf die Beine zu stellen!