Denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wann er sein Treffen machen will weis ich nicht.
War nur ein Hinweis .
mal sehen wann wir unser treffen dann machen, wenn am meisten zeit haben, hätte ich gesagt!
""
Denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wann er sein Treffen machen will weis ich nicht.
War nur ein Hinweis .
mal sehen wann wir unser treffen dann machen, wenn am meisten zeit haben, hätte ich gesagt!
Liebe BMW´ler,
wie im vergangen Jahr auch schon, möchte ich wieder ein treffen in Erlangen organisieren!!!
Beim letzten treffen waren wir 6 Autos, ich hoffe wir bekommen beim nächsten noch ein paar Autos dazu!!!
Würde mich freuen wenn wir zusammen wieder was auf die Beine stellen können!!
im anhang ein Bild vom letzten Jahr!
Fakten:
Termin: 22. April 2012
Treffpunkt: Am Kreuzbach 1
91083 Baiersdorf
(Norma Parkplatz)
Uhrzeit: 14 Uhr
Ablauf: 14 Uhr treffen, bei einem Kaffee quatschen, unterhalten, begutachten usw. Es wird auch ein fahrzeugaufbereiter vor Ort sein, dieser hat seine werkstatt in Fürth und wird bei Interesse etwas seine Arbeit vorstellen. (is der wo mein Auto dieses Jahr aufbereitet hat) er macht auch für alle die vor haben ihr Auto machen zu lassen einen speziellen forumspreis für uns. Alles weitere dazu aber dann am Tag selber!! So zwischen 16 und 17 Uhr werden wir dann zum essen fahren. Genaues Ziel gebe ich vor Ort bekannt.
Das war's bis zum heutigen Tag erst mal von mir!!
Teilnehmer:
1. matthias320 (2 Personen)
2. kracker (1 Person)
3. MTJoker (1 Person)
5. BMW_MoJo (1 Person)
5. silv3r (2 Personen)
6. root_of_evil (1 Person)
7. sir-drink-alot (1 Person)
8. chris0488 (1 Person)
Jetzt noch ein Anliegen von mir, bitte macht alle so viel bilder und videos wie möglich. vll findet sich auch jemand der davon einen kleinen film machen möchte!
also ich bin ein stück weiter, war bei 2 reifen händlern, fakt is, es legt keiner seine hand dafür ins feuer!!! erster reifenhändler meinte sofort runter, zweiter händler meinte er kann das von außen nicht beurteilen und hat den reifen erst mal von der felge gedrückt. fazit: die beschädigung is im reifenschutz, ich könnte ihn theoretisch weiter fahren. ABER, was ist wenn genau an der selben stelle wieder etwas hin kommt?!?! RICHTIG, dann is feierabend, und das möchte ich nicht bei 200 auf der autobahn erleben.
habe mich dazu entschlossen einen neuen reifen auf zu ziehen, habe die reifen erst seit letzten april drauf gehabt, von daher muss nur ein neuer her.
fahre jetzt dann erst mal auf der hinterachse mit 7 mm links und 8 mm rechts, jemand schon mal erfahrungen damit gemacht? fahrverhalten usw. wenn ich was merken sollte kommt sofort ein zweier neuer dazu!!
ja is die innenseite, beobachten wird da wirklich schwierig, aber sie liegen ja jetzt erst mal den winter über im keller. wer weis wie lange ich schon damit rum fahre
sind keine runflat!
Das sieht wirklich heftig aus, muß ja einen riesen Schlag beim Drüberfahren gemacht haben? Die Felge hat ja auch einiges abbekommen, sieht für mich nach einem großen Stein oder einem Metallteil aus. Der Krater geht schon ziemlich weit rein in die Flanke, hätte auch ein mulmiges Gefühl wenn ich den Reifen so weiterfahren müßte. Ich an deiner Stelle würde morgen mal beim Reifenhändler deines Vertrauens vorbei schauen, der soll sich das mal anschauen.
also an der felge ist eigentlich nur der lack ab, stört mich etz aber weniger, da es ja die innenseite ist die man nicht sieht. angst habe ich nur wegerm reifen.
als einen schlag habe ich eigentlich gemerkt, obwohl ich immer sehr aufmerksam darauf achte.
das muss ein mega scharfer stein oder eine scherbe gewesen sein, das is wie geschnitten!
wäre es ein sicherheitsrisiko so zu fahren, wie gesagt, is nur gummi was fehlt!
hallo zusammen,
habe heute meine winterreifen aufgezogen, als ich meine sommer felgen runter hatte und angeschaut hab, bekam ich erst mal einen großen schrecken.
schaut euch mal bitte das bild an und sagt mir ob ich den reifen tauschen muss oder nicht. es ist nur gummi und keine gewebe oder draht sichtbar oder beschädigt!
tauschen wäre sehr schade, weil ich die reifen erst seit april 2011 drauf.
Keine ne Antwort?
Oder muss ich jetzt doch nen neues Thema erstellen ?
Klasse die Suche genutzt! Würde mich auch interessieren, eine Aussage mit Wert.
sorry das es etwas gedauert hat, bin zur zeit viel im stress!!
hier eine kostengünstige lösung FSE mit Radio prof.
werde ich mir vll auch noch verbauen!