Blöde Frage: Bietet Swizöl nicht nur WACHSE an? Also von Nano-Versiegelung von Swizöl habe ich noch nie gehört? :gruebel:
sorry, das kann ich dir leider nicht beantworten. bitte ruft ihn bei solchen fachlichen fragen einfach an!
""
Blöde Frage: Bietet Swizöl nicht nur WACHSE an? Also von Nano-Versiegelung von Swizöl habe ich noch nie gehört? :gruebel:
sorry, das kann ich dir leider nicht beantworten. bitte ruft ihn bei solchen fachlichen fragen einfach an!
Nun is ja gut, nur woher sollen wir das alles wissen wenn es nichtmal auf der Homepage steht?! Wie gesagt, er sollte seine Homepage überdenken, denn wenn ich Swizöl verwenden würde, würde ich es mir auf der Stirn heften damit jeder sehen kann mit was ich arbeite
Regards.
kannst du lesen was auf seiner hp steht?!?!?!
im Aufbau...
deswegen habe ich ja geschrieben, dass wenn ihr interesse habt, das ihr ihn anrufen sollt!
also um dich etwas zu beruhigen, aufbereitung (aufpoliern) ist in diesem preis mit enthalten, die versiegelung hält mindestens ein jahr (da er ein jahr garantie darauf gibt), waschanlagen fest ist diese versiegelung auch.
produkte benutzt er seit neuestem swizöl, leute die ihrem auto nur das beste tun, kennen dieses produkt. ich würde ihn mal den rolce roys unter den versiegelungen nennen!
bei diesem verweis auf google geht es nur um die erklärung des nano effekts, hier der link für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nanotechnologie
keiner interesse?
so, die meisten werden es schon kennen, zumindest alle vom münchen treffen
Wäre es sehr schlecht wenn es 2 Privatläute gewesen sind?
schlecht nicht unbedingt, aber es ist immer fraglich warum bei 85 tkm schon zwei besitzer. man fragt sich immer, waren die wohl mit irgendwas net zufrieden?!?!
aber es kann auch einfach zufall sein, das es sich halt so ergeben hat, zb todesfall usw
klarer fall, polizei!!!
aber pass auf das du dir keinen ärger mit dem typ einhandelst wenn er in deinem ort wohnt!!
weil ich denke mal mit dem kaufvertrag hat er deine adresse, nicht das dein neuer auf einmal ohne luft in den reifen da steht oder sonstige terror aktionen an ihm verübt werden!!!
solchen verbrechern gehört echt das handwerk gelegt, sie sollen für solchen betrug ordentlich in die tasche greifen!!!
darf ich fragen was das für ein auto war?
mal sehen ob es überhaupt gehen würde
von kracker wäre es dann nämlich der alte esd
Hallo zusammen,
habe eine frage, ist es möglich den ESD von einem 330i E92 bei einem 320d E90 zu verbauen?
Mir geht es in diesem fall nur um die Optik der doppel rohr auspuffes, dass ich dadurch keinen besseren klang oder Leistungssteigerung bekomme ist mir klar!
Wäre diese Kombi möglich? Wo sitzt eigentlich der DPF beim meinem?
sehr schöne felgen gute entscheidung
habe sie für 1896€ gekauft, allerdings ohne rft.
M-Fahrwerk kommt ca 15 mm tiefer als serie
Performance-Fahrwerk kommt ca 25mm tiefer als serie, wird allerdings auch 48% härter als das serienfahrwerk!!