Beiträge von Matthias320

    hab ich ja gleich gesagt - was christian-320d da rumhasseliert mit ATU - da kann man nur mit dem kopf schütteln - aber manche leute haben halt zu viel zeit ;)


    wir haben ihm ja von dem Lackier-mist abgeraten, aber auf uns hört der bub ja nicht :|


    war es bei atu wenigstens so viel günstiger das es sich rentiert hat???
    bei mir hats beim freundlichen 29€ gekostet, ich konnte drauf warten und der kaffee war auch dabei :thumbsup:

    also ich habe letzten winter meine felgen vom freundlichen aufziehen lassen, bin raus ans auto, felgen angeschaut, macke vom schlagschrauber gesehen, rein gestiefelt und der werkstattmeister geholt, der hat gleich die digi cam eingepackt. außen am auto hat er die felge fotografiert und mir gesagt das ich beim nächsten wechsel die felge neu lackiert bekomme!! hab mir das ganze noch schriftlich geben lassen, momentan ist die felge beim freundlichen und sie wird komplett neu lackiert :thumbsup:
    da es meine winterfelgen sind ist es mir eigentlich egal wie lang sie die zum lackieren brauchen, bis oktober ende diesen jahres sollte sie halt fertig sein ;)


    das nenne ich mal einen service :thumbsup:


    und das ganze ohne zicken und mosern :thumbsup:


    also, die neue software habe ich bekommen wegen eines neuen radios. der hatte pixelfehler und wurde durch einen neuen getauscht!
    stand der software ist märz 2011, eine genaue versionsnummer habe ich leider nicht.


    wenn du die versionsnummer brauchen solltest werde ich nachfragen, dann sagst hal noch mal bescheit!

    hey zusammen,


    bin auch seit ca 20:45 zuhause, allerdings war mein erster weg auf die terasse, und hab mir erst mal 2 bierchen gegönnt und die füße hochgelegt, bitte verzeiht mir das mein erster weg nicht ins forum war!!!
    jetzt erst mal ein riesen lob ans orga team, alles hat super geklappt und war hammer mäßig organisiert!!!
    mein nächster dank geht an meine kolonnenfahrer ab nürnberg, war echt spassig mit euch das ZIEL zu erreichen und wieder zu verlassen, ich hoffe das wir in zukunft öfters solche kolonnen fahrten machen können!!!
    fazit: geniealer tag der nicht so schnell in vergessenheit gerät!!! ich bin (wenn es ein nächstes mal gibt, bitte, bitte, bitte!!!) wieder mit von der partie!!!


    so und jetzt kommt das böse, worüber ich echt sauer bin, die fahrt vom liedel parkplatz zur bmw welt!!!! sag mal leute muss das sein, dass man sich vor forumskollegen irgendwie beweisen muss!!!! wie kann es sein, wenn man schön geordent los fährt, dass man auf der autobahn, nur weil es in der kolonne etwas langsamer geht, alles zu nichte macht!!!! muss man bei so einer strecke, wo der großteil einfach ordentlich und gemütlich zum nächsten punkt fahren möchte, auf die linke spur ballern, an zich autos vorbei ballern und sich dann mit ach und krach wieder in die kolonne einreihen!!! sorry leute, ich fand das unter aller sau von manchen, ich möchte jetzt auch keinen persönlich angreifen oder nennen!!!! es war manachmal echt haarscharf!!!


    trotzdem ein großen dank an alle teilnehmer für diesen super schönen tag!!!


    @orga team: ihr könnt dafür natürlich nichts!!! ihr habt uns darauf hingewiesen wie stand der sache ist, und der großteil hat sich auch daran gehalten!!!