was empfehlt ihr den für Wachs und Waschstrassenwachs/waschboxenwachs ist absolutes NO-GO oder ???
hmn
ich nehm immer das tech wax 2.0 von meguiars, 2 -3 schichten, diese gut trocknen lassen. bin momentan aber am rumprobieren ob es noch bessere gibt ![]()
""
was empfehlt ihr den für Wachs und Waschstrassenwachs/waschboxenwachs ist absolutes NO-GO oder ???
hmn
ich nehm immer das tech wax 2.0 von meguiars, 2 -3 schichten, diese gut trocknen lassen. bin momentan aber am rumprobieren ob es noch bessere gibt ![]()
haut ihr noch Nano-wachs drauf?
und dann macht das mit nem guten microfaser tuch gar nix aus ![]()
...leider
Das US-TFL steht dem e90/91 sowieso besser
ja da geb ich euch recht das es nicht so aussehen wird, wirklich schade. aber bin von dem us tfl net so begeistert, aber vll lass ich mich ja kurzfristig umpolen ![]()
Bei Deinem Bj kannst Du es auch programmieren lassen, dass nur die Ringe leuchten, hat aber nichts mit TFL zu tun da diese viel zu schwach sind
du bist ja gott sei dank in münchen dabei wenn ich mir das codieren lasse. hoffe die können das so wie beim e92 von DenisM!?!? so möchte ich das nämlich auch, aber steht ja so nicht bei denen auf der codierliste!?!
außer man lässt es sich codieren!!
habe mal irgendwo hier im forum was darüber gelesen, da stand damal sogar dabei was genau codiert werden muss!!! ich finde es aber nicht mehr
![]()
weis noch jemand wo das war?? würde es mir nämlich auch gerne codieren lassen!
ich werd den quick detailer von meguiers dabei haben, damit gehen die mücken und festerer dreck ganz gut weg. der rest vom fahrzeug wird nur mit dem microsfaser tuch gereinigt. der lack wird am samstag dem entsprechend vorbereitet das dies ohne schäden möglich ist ![]()
Hehe, danke Stanislav. Ich werde hier denke ich so gegen 6 Uhr los fahren. Nürnberg werde ich so gegen halb 8, 8 Uhr passieren. Ich habe allerdings noch zwei blinde Passagiere an Bord, die meine Fahrt nach München für ein bisschen Sight-Seeing nutzen wollen
Wenn der genaue Zeitplan feststeht, melde ich mich hier nochmals!
wir treffen uns nämlich alle auf dem rastplatz feucht an der A9 um 8 uhr ![]()
zum erkennen reichen doch eigentlich schon die forums aufkleber in den hinteren scheiben, oder hat die keiner außer mir?
also um das mit den blasen mal kurz richtig zu stellen, es ist kein rost, die leisten sind aus alu und kunstoffbeschichtet. durch steinschläge oder ähnliches wird diese kunstoffbeschichtung beschädigt und das aluminium darunter oxidiert.
hab meine letzte woche tauschen lassen (auto war sowieso in der werkstatt), kompletto mit einbau ca 60 €
die leiste alleine kostet ohne mwst ca 13 €
mit welchem arbeitsaufand muss man den für die nachrüstung bei einem e90 rechnen?