Gibt es zu diesem Thema was neues? Alarmanlage und Neigungssensor nachrüsten?
Beiträge von Matthias320
-
-
schon mal auf dem stpßdämpfer tester gefahren, mein freundlicher hat das aufgrund eines quitsch geräusches (das bei schlaglöchern auftrat) bei meinem durchgeführt.
so konnte der fehler sehr schnell eingegränzt werden. auf diesen testern können die jeden einzelnen stoßdämpfer testen. mein quitschgeräusch wurde dadurch beseitigt, irgendwas hatte sich damals gelockert. fragt mich etz aber bitte net was es genau war!
-
überleg dir gut wo du dir so ein premium fahrzeug kaufst! es gibt viele schwarze schafe!
meiner meinung nach, so ein auto nur vom freundlichen
-
http://edge.download.newmedia.…new/frameset_djbeats.html
hier wird gerade auch mal wieder ganz gut aufgelegt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
viel spass damit
-
Die Felgen sind super! Gefallen mir gut an deinem Auto Matthias, es ist immer wieder unglaublich, was alleine die Felgen für ein Unterschied ausmachen.
Schickes Auto, sehr gepflegt, habe ich den schon mal live gesehen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die 19" ohne Tieferlegung nicht so toll aussehen.
werd mir in münchen am treffen die passende tieferlegung raus suchen, ich denke da sind die meisten und bestern varianten vertreten -
Sieht schon sehr gut aus
noch etwas tiefer und er steht perfekt da! Wie fahren sich die 19 Zoll denn so?
bin positiv überrascht!!! dachte erst das er sich schwerer lenken lässt usw. wurde aber des anderen überzeugt. bin grad mal auf die AB, bei 220 is das fahren so wie früher bei 180!!
liegt wie ein brett
meine 16" 205er rft waren viel besch.... zu fahren, die sind jeder spur hinterher gelaufen. machen die 19er gar nichtbin mit dem fahreverhalten was ich nach nem halben tag beurteilen kann sehr zu frieden
-
Sehr schöne Farbe
Kommt mir irgendwie bekannt vor!!
Ist halt die Frage ob du nen Fahrwerk oder "nur Federn" willst?? Ich hab das Eibach Pro-Kit und bin damit sehr zufrieden. Lüppt gut und hat ausreichend Restkomfort und Bodenfreiheit...Komme überall dahin wo ich hin will!
jetzt ist nur die frage wo du überall hin willst
-
schicke Felgen
aber ich glaube hier im Forum kann man dir in Sachen Fahrwerk und Co. besser helfen
ich weis, und eure erfahrungen und fachwissen weis ich sehr zu schätzen. Gleich mal ein riesen Dank an dieser stelle für alle die ihre Erfahrungen, Fachwissen usw hier einbringen.
Aber irgendwie überzeugt mich ein gesamtes fahrwerk mehr als nur federn, hatte da ans M Fahrwerk oder Performance Fahrwerk gedacht. Mal sehen was es Preislich für unterschiede sind. -
Schöne Felgen ;), glänzt schön, allerdings muss er dringend tiefer!
jop, gebe dir zu 100% recht, morgen is mein babe beim freundlichen. paar kleinigkeiten und die pdc´s werden gemacht. lass mir morgen seitens bmw mal ein paar varianten vorschlagen was man machen kann damit er tiefer kommt. bin einer von denen der gerne alles orginal hat.
wie das ganze dann finanziel zu meistern ist wird vermutlich noch etwas dauern