paar Bilder!
ich hab noch nie so schnell Reifen gewechselt
""
paar Bilder!
ich hab noch nie so schnell Reifen gewechselt
ruf doch den freundlichen herrn eder vom leebmann mal an ob er noch mal welche rein bekommt. 08531-9049113
Vielleicht gibt es ja einen Sonderpreis für den der die meisten Tiere auf der Frontscheibe kleben hat![]()
das wäre mal eine aktion, dann würde ich etz aber schon aufhören langsam zu fahren
ich freu mich ja am meisten auf die Anfahrt
AUTOBAHNNNN BALLERNN
überleg dir das mit dem ballern noch mal, willst du dein auto in münchen erst mal von toten mücken befreien?
hinfahrt bei uns in der kolonne, da is eh nix mit ballern. aber heimwärts werd ich mein auch weng freilauf lassen
Weil es ja heißt das diese gedimmten Blinker in der Stvzo nicht zugelassen sind?
Dann müssen sie ja ürgendwas machen denk ich!
bmw hat die doch auch im 5er e60 beim facelift gehabt oder???
Kann ich mir nicht vorstellen dass es die Grünen stört. Höchstens jemanden der nichts zu tun hat und sich daran aufgeilt...
Fahr auch nur mit Standlicht herum, bis jetzt hat die Rennleitung noch nichts dazu gesagt.
Schau auf meine Seite, Performance 313 in 19 Zoll ohne Fahrwerk ohne Tieferlegung nur Spurplatten.
okay danke, sieht ja gar net unbedingt wie x3 aus wie die meisten meinen.
mal sehen wie sich meiner am dienstag macht wenn sie aufgezogen werden
Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da zu Schäden kommt. Wieso machst du dir darüber Gedanken, wenn du dein Auto per Hand wäscht?
weil die jungs vom freundlichen die autos gerne mal durch die waschanlage fahren!
mein lack is einfach die wucht, da macht ein mal waschen in der waschanlage beim freundlichen nix aus.
Denny, helf mir doch bitte. die machen sich alle gedanken um meinen lack, beruhige sie doch bitte
komme mit CO-Pilotin
Ich kann dir von einem aus meinem Freundeskreis berichten, dass die 313er Felgen durch die Waschanlage keinen Schaden genommen haben (aber wie gesagt, es waren nicht die Bürsten, sondern die weichen Lappen)
genau sowas wollte ich hören danke auch an alle anderen meinungen und erfahrungen!