weist du schon genaueres zum DOT? würde sogar DOT 06 nehmen, aber umso neuer umso besser
Beiträge von Matthias320
-
-
also ich bin auch zu 100% dabei, mir wird das jetzt zu blöd auf den anruf zu warten!!!
Sven wird auch dabei sein! Ruf ihn später noch mal an und dann wird er es hier noch mal bestätigen.
-
also deine vermutung trifft nicht zu, ab mich letztens mit einem tankstellenwart einer "billig" taknstelle unterhalten. habe ihn auf dieses thema angesprochen, interessant war dann zu hören wo diese tankstellen ihren treibstoff einkaufen!!
diese *billig* tankstellen kaufen bei den großen wie aral usw ein!!!
PS: dieser tankstellenwart ist ein guter freund von mir, also er hat mir nix schön geredet oder so. er hat mir schon die wahrheit gesagt!!
-
Also, alle die über Erlangen fahren, wir treffen uns um 16:15 in Erlangen am Großparkplatz Nr.2 in der letzten reihe ganz hinten (fürs Navi: Parkplatzstraße
91054 Erlangen). Fahren dann um 16:30 dort weg, weiter Richtung Nürnberg.
Sind dann ca. 17 Uhr hier:ALDI SÜD GmbH & Co. KG
Regensburger Str. 266
90478 Nürnberg
Alles wer um 16:15 nach erlangen auf den Großparkplatz kommt soll mir kurz per PN bescheit geben, damit wir wissen wenn wir vollzählig sind.
Danke schon mal an euch!!!
Freu mich auf Freitag!!! -
wie lang willst du den warten bist du bestellst? willst du eine frist setzen? Freitag fänd ich gut
-
Manchmal sind auch die Meister nicht die Besten.
Und es ist auch Markenunabhängig. Leider
die stoßstange hat ja sogar die gleiche werkstatt letzte woche montiert. ich schau lieber gar net drunter, ich hoffe einfach das ich sie nicht verliere!!! -
so jetzt nur noch einen anruf abwarten, wenn ich in diesem anruf eine absage bekomme sind sven und ich bei der bestellung dabei.
meld mich sobald ich den anruf erhalten habe!!
-
Hab ichs nicht gesagt
Aber mir glaubt ja keiner :p
Und mach den morgen gleich mal nen Kopf kürzer
sieht aus als wäre der praktikant da dran gewesen :motz: -
also komm gerade vom freundlich, und hab soooooooooooo nen hals. ich weis es passt jetzt nicht in diesen thrad, aber ich muss mir meinen frust von der seele schreiben.
mein auto war heute wegen einem neuen radio (kulanz wegen pixelfehler) und wegen meiner reinigungsdüse die nimmer ganz eingefahren ist wegen stoßstangentausch (nagel neu nach tierschaden) in der werkstatt. mit dem radio haben sie alles super gemacht, aber meine stoßstange schaut aus. ich könnt grad platzen vor wut, ringsrum um die waschdüse alles zerkratzt :motz:
verdammt, die stoßstange ist noch nicht mal eine woche alt :motz:
leider habe ich es erst daheim angeschaut und gesehen, aber morgen früh gehts gleich wieder auf in die werkstattso nicht!!!
aber um aufs thema zurück zu kommen, mir wurde der satz felgen mit non rft dunlop sport maxx für 3100€ angeboten!
-
jaa hab ich drauf geachtet meine mutter hat definetiv nicht den fuß auf dem pedal
zum vertragshändlermöchte ich eigentlich auch nicht gehen da diese meine eltern beim verkauf lediglich abgerippt habe und wir nur probleme mit dem auto hatten... ich wollte eigentlich zu einer werkstatt gehen wo ich selber weiß das die super sind die jungs nur die sache ist die wenn ich das die werkstatt machen lasse wie ist das mit einem gutachten oder wie kannn ich dann beweisen das die falsch eingebaut wurde von der freiern meisterwerkstatt. weil ich diesmal nicht einsehe das nochmal zu zahlen.
dann geh zu nem anderen vertragshändler!!manch mal muss man eben in den saueren apfel beisen, auch wenn es sch.... ist. :motz: