Hast du während der Fahrt mal beobachtet,wo deine Mutter den linken Fuß hinstellt,nachdem sie gekuppelt hat?Nicht daß sie die Angewohnheit hat,den Fuß auf dem Pedal zu lassen.
Die Rechnung sagt natürlich nix aus.Ich an deiner Stelle würde es jetzt beim Vertragshändler wechseln lassen.Vielleicht können die nachvollziehen,ob da was bei der vorigen Reparatur schief gelaufen ist.
Beiträge von Matthias320
-
-
Für 1€ Endpreis, das komplette Set, mit Leuchtmittel und ohen Kratzer? Für so wenig würde ich die Rückleuchten eher aufn Speicher legen
Da liegen meine auch!!!
-
-
wäre dabei, sicher kann ich es dir am freiatg sagen. halt mich auf dem laufenden! versand wäre möglich oder?
-
Die 06er sind echt alle weg. Hätt ich nicht gedacht. Den ganzen Winter über gabs die bei Salesafter und Pielmeier noch.
Hab mir bei Pielmeier Mitte Februar die 269er mit 06er Reifen für 1770€ gekauft.
ich glaub die 269er gibt es noch, aber will ja 313er! -
Ich habe für meine mit DOT 2006, anfang März 1650,-€ gezahlt.
ok, deal! du bekommst 150 euro für deine eigene tasche wenn du mir noch so einen satz (neu versteht sich) auftreibst!?!?
-
Hast schon recht. was sagt denn der Leebmann? Haben die wirklich solange Lieferzeit?
er wollte mich diese woche noch mal anrufen, weil er anfang dieser woche erfährt wieviele sätze er überhaupt bekommt. vll klappt es ja dann doch noch mit einem DOT 06. Aber ich muss mich hal einfach anderweitig umsehen um nicht leer auszugehen.Danke schon mal für eure Super Hilfe!!! Ihr seit die besten
-
Ich glaub du wirst ihn nicht mehr mögen
mal sehen, aber auch wenn er mir nen guten preis macht verdient er an 2 sätzen mächtig schotterlieber an 2 weng weniger verdienen als gar nix verdienen oder?!?!
-
naja hab mein freundlichen gesagt:
2x Satz Performance 313 + 2x Mobility Set und einen guten Preis. Er hat etwas geschmunselt, aber ich kenn ihn schon etwas und habe von ihm bisher immer gute Preise bekommen. Mal schaun ob ich ihn heute abend auch noch mag
-
Habe meine für 2200 Euro bekommen mit RFT (wollte ich) Bridgestone Potenza neuerstes DOT!
wenn ich dich auch fragen darf, wo?