Mengenrrabatt....Standard wäre auch so um die 500 CHF...eine gute NANO Versiegelung kostet halt
wie lang hält die dann bei einem auto das nicht in der garage steht?
""
Mengenrrabatt....Standard wäre auch so um die 500 CHF...eine gute NANO Versiegelung kostet halt
wie lang hält die dann bei einem auto das nicht in der garage steht?
Hab gehört das es Nanoversiegelung und Teflonversiegelung gibt? Welche bevorzugt ihr? Vorteile und Nachteile?
Was muss man etwa ausgeben und etwas vernünftiges zu bekommen?
Gruß Matthias
für das ruhige runden drehen
für die spassigen runden
Irre ich mich da oder hatten wir so ein Thema nicht schon einmal?
hab über die suchfunktion nix gefunden
Würd mich mal interesieren ob es hier auch Frauen im Forum gibt und was sie für Autos fahren??
Auf der Straße sieht man ja nicht wirklich viele
gruß matthias
1x matthias320 + ein freund mit einem e90 320d und vll kommt mein dad auch mit seinem e90 320d
1x kracker
1x chris0488
1x amazedMVP
1x deluxeE90
1x MTJoker
wenn es tagsüber ist, licht aus ----) spritzen ------) licht wieder an
wenn es nachts ist und ihr euere motohaube net versauen wollt, anhalten ------) licht aus -------) spritzen -------) licht an ------) weiter fahren
is doch ganz einfach, aber ganz ehrlich, im winter is mir des grad wurscht ob meine motorhaube versaut ist, des ganze auto ist versaut vom salz usw...
Bei Agip gibt des gar keinen normalen Diesel mehr, da gibt es nur noch Diesel Tech oder wie sich des auch immer nennt. Aber so wie ich darüber gelesen habe soll dieser hauptsächlich reinigen. ob da jetzt jetzt auch biodiesel beigemischt ist konnte ich bisher noch nirgends herrauslesen. vielleicht weis einer von euch mehr darüber. kosten tut dieser nämlich genauso viel wie normal diesel
habe ich ein mal getankt, aber net wirklich nen unterschied gemerkt.
gruß
keine ahnung, aber mich würde es auch interesieren. hängen die bei jedem e90 rum?