sollen wir noch mal eine umfrage machen, hab schon mehr gehört denen der 23.01 lieber wäre
Beiträge von Matthias320
-
-
Also ich habe noch keine PN bekommen.
Wird bestimmt lustig werden.Grüße
Michael
du hast ja auch schon zugesagt, hab nur an die leute geschrieben die hier nicht mher aktiv waren.gsunds neus!
ich lass mein auto heute lieber stehen, war einfach weng zu viel gestern
-
ich denke wenn dieses treffen wunderbar klappt werden wir das ganze im sommer wiederholen. allerding gehen wir dann nicht pizza essen, da packt sich jeder eine kühltasche mit würscht, steaks und bier ein, und wir machen eine vernüftige grillparty.
allerdings nehmen wir dann die frauen mit, wir brauchen ja jemanden der uns dann nach hause fährt -
kümmerst dich dann a ums essen?
oder sollen des lieber unsere nürnberger/erlanger leute machen?
also einen tisch beim tio zu reservieren ist kein problem für mich, ich wohne ja fast in erlangen
ich hätte jetzt einfach noch etwas gewartet mit dem reservieren, vll so bis 20ten januar?
allerdings bräuchte ich bis dahin dann halt sichere zu sagen. aber ich denke das dürfte bis dahin kein problem sein. -
na wird doch langsam
werd bei gelegenheit mal denen die auch kommen wollten eine pn schreiben.
gruß
also ich hab jetzt noch mal 7 nachrichten raus geschickt an die leute die sich bisher hier auch im thread beschäftigt haben. vermute das dieser thread einfach etwas in vergessenheit geraten ist.gruß
-
na wird doch langsam
werd bei gelegenheit mal denen die auch kommen wollten eine pn schreiben.
gruß
-
du hast die rabattschlacht gewonnen
danke
-
eigentlich ja nicht. wenn du bei langer das baujahr auswählst kostet es nur noch 69... -
hier kannst du noch etwas sparen...
achtung: unter dem warenkorb richtiges bj auswählen, übersieht man leicht...http://www.langer.de/net/index…r%203er%20Reihe%20E90-E93
gruß
-
ich würde an deiner stelle schaun das ich ein radio professional her bekomme (zb ebay) und das ganze dann mit dem alpine soundsystem aufwerte.
habe auch das radio professional und bin mit dem klang soweit eigentlich sehr zufrieden, werd mir aber nächsten sommeranfang das alpine nachrüsten, da ich doch mal gerne etwas lauter höre.