ich wäre für den 23. oder den 30.
gruß matthias
""
ich wäre für den 23. oder den 30.
gruß matthias
Vorfreude ist wie immer die schönste Freude
na eigentlich würd i ja a gern kommen, aber mein e91 is im winterschlaf, hab nur nen e36 als winterauto!
na dann komm mim e36, darfst halt net mit aufs foto
ich denke wir werden wenn alle lust drauf haben im sommer auch noch das ein oder andere treffen im Biergarten machen. da kommst dann mit deim e91
@ all
hat jemand was dagegen wenn er mit seinem e36 kommt?
ich bin auch erst 20
leider ist das so
ich hoffe die ham so große tische
um so mehr, um so besser. wird bestimmt spassig!
Wohn im Fürther Landkreis, vielleicht 20km von Erlangen weg.
dann schließ dich mit an, du bist wilkommen
Also, ich weiß noch nicht, ob ich mir nächsten oder übernächsten sommer einen kauf. Kommt drauf an, ob ich vor meinem dualem Studium noch ein Freiwilliges Soziales Jahr mache, oder nicht.
Wenn es dann soweit ist, soll es auf jeden Fall ein Diesel werden, da ich während dem Studium viel fahren werde. Nächsten Sommer wäre ein 320d wahrscheinlich, übernächsten vielleicht sogar ein 325d.
Grüße
Michael
P.S.: Also wenn mich jemand in Bamberg mitnehmen könnte, wäre ich bei einem Treffen oder Stammtisch auf jeden Fall dabei
also ich fahre ja meinen 320d jetzt seit juni und kann dieses auto einfach nur empfehlen. finde es ist einfach optimal, hat genug spassfaktor und ist für den alltag auch sehr gut. bin ehrlich, habe bisher noch keinen 325d gefahren, kann dir jetzt keine entscheidung nahe bringen.
mir is eigentlich egal wann wir ein treffen machen. ich denke mal die leute die aus naher gegend kommen können sich ja auch so mal "spontan" treffen.
das mit dem abholen dürfte denk ich kein problem sein, sind ja ein paar dabei die aus bayreuther gegend kommen. liegt ja aufm weg
gruß
na, schau ma mal! die frage is wann...
wie du oben lesen kannst wird es mal ein sonntag nachmittag in den nächsten wochen sein.
gruß
komme auch aus Erlangen
sehr schön, wird ja doch eine ganz schöne gruppe
auch bei nem treffen dabei?