wieso hast du überhaupt ein DIN radio eingebaut?
Beiträge von Matthias320
-
-
schaut ihr bitte auch in diesen thread Kommt jemand aus dem Raum Erlangen und Umgebung?
sind grad dabei dort eine liste zu erstellen.
gruß
-
-
200ohm werden zu viel sein...häng sie parallel dann hast 100ohm
wird ja eh nur eine seite überwacht, welche musst ausprobiern (birnchen raus)
hat sich erledigt, hab jetzt doch noch die richtigen bekommen. nach ner stunde rum telefonieren in allen umliegenden elektro shops.gruß
-
habe leider nur 200 ohm 5 watt wiederstände bekommen? kann ich diese auch nehmen???
gruß
-
einerseits gut, weil wir weng schmarrn können & dann so auf 6e rum essen könnten - andererseits schlecht weils ab 4e/5e eh schon dunkel wird. oder sin die parkplätze beleuchtet?
beleuchtet!!! -
habs einfach mal bestellt. ma gucken wies aussieht
supi, schau ich mir dann im januar live bei dir an.gruß
-
passt euch die uhrzeit?
-
so ich hätte mal vorgeschlagen das wir jetzt einfach mal eine liste machen wo sich jeder einträgt der kommt. somit bekommen wir auch mal einen überblick wer und wieviele kommen. schreibt dazu mit wie viel personen ihr kommt, falls einer frau, kinder etc mit bringt.
festgelegt hatten wir ja den 30.01.2011, ich schlage jetzt einfach die uhrzeit 16 uhr vor. treffpunkt großparkplatz in erlangen. auf welchen der 3 großparkplätzen sag ich euch noch bescheit. werd mal an nem sonntag vorbei fahren und schaun an welchem an wenigsten los ist. bevor jetzt fragen aufkommen, die plätze liegen alle nebeneinander sind aber von 1-3 numeriert.ich mach den anfang!
liste einfach kopieren, eueren usernamen und anzahl unten dran und abschicken!
1x matthias320
-
Hm wieso? Acht Leute sind das doch wohl schon so grob überschlagen, die hier mal Interesse bekundet haben??
Joa keine Ahnung... wie wolln wir das Treffen machen, mit oder ohne Anhang?
Also wegen mir kann jeder seine Frau/Frundin etc mitbringen. Wir müssen das dann halt bei der Tischreservierung mit berücksichtigen.