14.00 Ihr find ich auch gut. Festhalten??
Beiträge von zmoddah
-
-
Kurze Idee: Am iDrive Drehknopf sind bei mir noch 2 Knöpfe, die beleuchtet sind. 1 x Menü und 1x Spracheingabe. Die leuchten doch auch... Kann man die nicht anzapfen???
Wäre doch das Naheliegendste... -
Ich bin aus Iserlohn. Wie schaut es denn nun aus?! Sollen wir das erste Treffen im Road Stop in Dortmund an der Hohensyburg machen, oder nicht? Also ich wäre dafür, rufe heute Nachmittag mal da an und frage wie es mit ner Reservierung aussieht.
Hoi! Mach das doch mal einfach, denke das ist für die meisten gut zu erreichen. (So wie ich das hier lese)
Wir müssen langsam ja mal voran kommen....Oder war der Termin für 2011? -
Beim guten Kurs nehm ich auch einen!!
325i Limo.... DAAANKE! -
Ein Kabel müsste "gestreift" sein, also 2-farbig. Das ist normalerweise Plus. Aber ohne Gewähr! Am Anzünder hab ich noch nix angeschlossen. MFG
-
Überlegts euch sonst geht das Teil morgen in die Bucht... Über den Preis kann man u.U. noch reden...MFG
-
Keiner Interesse??
-
Ne noch nict, aber würd sagen wir sollten mal was festlegen... Wer kommt denn wo her??
Also ich wohne mittig zwischen Dortmund und Münster im schönen Selm...
Dortmund, Lünen, Hamm, Castrop usw. wären für mich gut zu erreichen, richte mich nach der Mehrheit.
Zeit ist mir auch egal.... -
-
Sorry das in den fred nochmal hochhole, hab aber nochmal ne Frage: Kann ich das System jetzt(also die Woofer unter den Sitzen) auch OHNE Endstufe betreiben oder lohnt sich das nicht..... In der Anleitung steht nämlich nix von ner Endstufe... Wie habt Ihr das verbaut?? MFG