Beiträge von zmoddah

Maaann, kaum guckt man mal einen Tag nicht, wird man gleich übergangen... :D

Hab doch gesagt, dass ich auf jeden Fall dabei bin!

1.) rollin (Rolf) mit Frau ( zu 95%)
    2.) MD11 (Markus) mit/ohne Freundin (zu 90%) .... Termin ist im Kalender schon eingetragen
    3.) Showdown (Andreas)
    4.) blue-scorpion81 (Viktor) Zu 1000% dabei
    5.) landei (Jörg)
    6.) FastForward - diesmal mit 3-Tage-vorher-Reminder im Kalender eingetragen ;)
    7.) Kleinhorn
    8.)castroper1904 ( frank)mit Frau 101 % dabei
    9.) Black Scorpion + Copilot
    10.) jobo1960 (Johannes) zu 1001% dabei
    11.) E92Fan mit Regierung
    12.) zmoddah (Daniel)(ohne Frau) 100%
    13.)
    14.)
    15.)
    16.)
    17.)
    19.)
    20.)

PS: Was haltet Ihr eigendlich mal von einer Rundfahrt...Nicht im Winter, sondern vielleicht im Frühjahr...Sollte man mal frühzeitig Planen.

Ach ja: Bitte ALLE mit Winterreifen, will mich nicht schon wieder alleine zum Affen machen... X(

Geil! Gleich geht's los, endlich!
    Muss gleich noch kurz mein Auto überwaschen, hoffe, das es trocken bleibt.....Ganz schön dreckig geworden die Woche bei diesem Sauwetter...
    Aber für's Gruppenfoto (Hoffe, das klappt) Muss ich mein Schätzchen noch schön machen... :D

Dann mal bis gleich. Ach ja: Hab nen Kaktus im Haar, bei uns waren die Rosen aus....komisch :?: :thumbsup:

Sind das LED-Rückleuchten??? Mein :) hat mir gesagt, das man LED-Rückleuchten erst "Einlernen" bzw. Flashen muss. Hab das selbe Problem, allerdings mit dem Bremslich. Meine Rückleuchten sind von Eagle Eyes und das bremslicht besteht aus LED's... Ich geb meinen Wagen diese Woche gab.

Ich natürlich auch! Wird ne schöne Runde! :thumbsup:

Oder wartet mal...Hab gestern meine Winterreifen drauf bekommen...Neee, Spass bei Seite, ich denke sanjalex kann sich einfach nicht vom F1-Rennen trennen..... Ich komm auf jeden fall, auch wenn die Winterschlappen nicht so schick sind... :thumbup:

@Kleinhorn: Dann kann ich mir dein Sub mal anhören, wollte ja evtl. auch noch so ein Ding basteln. Wenn du dich noch an unser "Gespräch" hier im Forum erinnerst.

Wichtige Frage noch: Was ist denn jetzt mit der Begleitung???

Moin! Seh das ganze wie Teiledoc . Als M find ich die Limo schicker, alle anderen Modelle sind als QP schicker. Fahr zwar die Limo, das liegt aber an der harten Hand meiner Finanzministerin. Sie bestand auf einen 5-Türer. Konnte mich aber schnell damit anfreunden... :D